Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo habe die letzten zwei Tage schmerzen an der rechten Schläfe gehabt, heute sind diese weg, nun tut mir die rechte wangenseite weh, und strahlt Richtung kiefer aus. Wer kann...
3676
3
Liebe alle, ich hab gerade unwahrscheinlich Angst, dass ich einen "untypischen" Schlaganfall habe. Seit gestern habe ich bemerkt, dass ich ein komplett taubes Areal an...
1807
11
Guten Abend Ich weiß nicht ob es jetzt gut ist oder schlecht , dass ich meine Sorgen niederschreibe aber mich belastet etwas extrem , was dann wiederum Symptome hervorruft und...
1212
6
Hallo zusammen, kennt Ihr das, wenn Ihr denkt, Euer Körper denkt sich ständig was Neues aus? Gut, bei mir war/ist ja wirklich was Körperliches. Bekan vor 2,5 Wochen etwas...
702
8
Huhu ihr Lieben erstmal einen schönen zweiten Weihnachts Feiertag noch🎅🏻 Seit ne Woche fühlt sich meine Wange komisch an spannungs gefühl bzw seit ich drauf...
2355
15
Hallo, kennt jemand dieses Kribbeln in Wange und Zunge? Ich habe es seit gestern! Ich leide seit ca. 3 Jahren an einer Panikstörung!:O( War auch in psychologischer Behandlung,...
21209
11
Hallo , Ich Dreh heute durch vor Angst , hab so Angst vor einem Schlaganfall Meine linker kleiner Finger fühlt sich komisch taub an. Er ist nicht richtig taub aber es fühlt...
2751
8
Hallo zusammen Ich habe vor 2 Std ein komisches Kältegefühl und leichtes kribbeln an der li Schläfe bekommen. Seitdem habe ich den Eindruck die li Schläfe fühlt sich komisch...
1333
22
hey leute vor einigen stunden bekam ich eine art missempfindung am hals wie im titel beschrieben, war es wie ein ameisenlaufen, links am hals außen bis etwas zur unteren...
17120
3
kennt das jemand. ich hab so komisches kribbeln in den fingern und hand. so ähnlich wie wenn sie eingeschlafen ist. aber nicht ganz gleixh. schwer zu beschreiben. aber nur...
7227
15
Guten Abend.... Ich habe seid ein paar Tagen ein kribbeln im linken Bein...es fühlt sich ganz schwer an und an der Vorderseite vom Oberschenkel. Meine linke Wade kribbelt ...
4332
10
Ich bin grad in totaler Panik ich habe seit paar Minuten ein kribbeln im Kopf es fühlt sich sehr merkwürdig und unangenehm an ich wollte grade schlafen gehen aber es geht nicht...
1451
16
Hey, ich bin aktuell grad in einer etwas heiklen Situation. Nach einigen durchgängigen Dingen, die alle ausgeschlossen wurden (Zahnschmerzen, Augenschmerzen etc.) hänge ich nun...
2576
7
Hallo, ich merke, wie ich ganz langsam anfange, mich in eine Schlaganfallsangst zu steigern. Vor ca. 1 Woche fing es an im linken Mundwinkel zu kribbeln. Wie ein Nervenkribbeln...
16849
2
Ich hab grad geschlafen und dann bin ich irgendwie aufgewacht weil ich so ein komisches halbseitiges kribbel in der linken hand hatte wie so ein strom impuls und als ich meine...
5571
76
Hey Leute. Ich habe gerade sehr starke Angst vor einem Schlaganfall. Denn ich habe seit ein paar Stunden ein Taubheitsgefühl und Kribbeln in meinem linken Bein, es ist ein sehr...
1212
2
Hallo Ich war schon immer leicht hypochondrisch veranlagt, dabei bezog sich meine Angst aber meistens auf Angst vor einem Magen-Darm Infekt oder so, da ich auch unter...
5380
4
Hallo zusammen, ich quäle mich seit letzter Nacht mit einem Problem rum und könnte Eure Meinung gebrauchen: Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und lag gefühlte zwei...
5331
4
Nach einer Blutentnahme tauchen auf einmal wieder Hypochondrische Gedanken auf, die ich schon lange nicht mehr hatte. Wahrscheinlich bringt man sowas nicht mehr los wenn man...
1240
21
Hallo ihr lieben Ich mache mache mich gerade schon wieder bekloppt. Habe seit heut morgen schon Kopfschmerzen,habe seitdem schon 2 Ibu genommen. Vor einer halben Std bekam ich...
31378
5
Hallo, aml eine Frage an die Gruppe.... kommt es bei Euch auch vor, seit dem Ihr Angst / Panik habt, dass Ihr auch Missempfindungen in den Füßen & Händen habt. fühlt...
15674
17
Hey an alle ! Hattet ihr schon mal ne Taube Fingerspitze? Ich habe sie an der linken Hand am Finger neben dem kleinen Finger . Nur spitze . Fühlt sich an wie eingeschlafen .....
6939
14
Guten Abend liebe Leute, oh Gott ich bins mal wieder. Manchmal wenn ich auf hohen Stühlen sitze , dann werden meine Zehen vereinzelt taub. Als wenn sie einschlafen würden. Hat...
4068
9
Hallo ihr lieben Ich mache mir seit gestern so unglaublich große Sorgen. Ich lag gestern im Bett aufeinmal wurden meine Zehen taub, wie eingeschlafen. nach 5 Minuten war es...
2536
4
Hallo, bin heute morgen mit einer tauben rechten Hand aufgewacht... also nicht wirklich taub... eben so ein taubes Gefühl, wenn man drüber streicht... mit Taubheit an...
11292
18
Hallo ihr Lieben! Brauch eure Hilfe. Ich werd langsam verrückt vor Angst. Mir schlafen jede Nacht die Arme oder/und Beine ein. Das komische ist nur, dass es nicht zu dem normalen...
8674
14
Hallo ich bin neu hier ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen. Also ich habe eine Angststörung, derzeit ohne medis da ich auch Angst habe vor einer eventuellen sucht. Ich...
6445
2
Ich habe mir vor einigen Tagen anscheinend einen kleinen Herpes eingefangen bzw es war eine kleine Mini-Blase an der Unterlippe. Hatte sowas schon gefühlt seit über 15 Jahren...
4288
29
Hallo forengemeinde, Gerade beim zubettgehen hatte ich auf einmal ein taubes Gefühl in der zungenspitze. Habe dann im Netz gegoogelt was es sein könnte und nichts ausser...
3315
4
Hoffe ich Nerv euch nicht.Hab ständig was anderes in letzter zeit .Bin am Sofa eingschlafen so 4 Stunden ,muss mich da auf meinen rechten Arm gelegt haben.Jetzt sind meine Finger...
3845
8
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und möchte euch direkt Mal um Rat bitten. Ich bin 20 Jahre alt und habe eine diagnostizierte Angststörung. Früher hatte ich auch...
2327
3
Hey Ich wollte nachfragen, ob jemand von euch meine Erfahrungen teilt: Ich hatte öfters schon mal Angst meine Arme nicht mehr zu spüren. Vor 15 Jahren bin ich mit der Rettung...
1863
3
Hallo erstmal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und verurteilt mich nicht. Ich fange mal ganz am Anfang an. Ich bin weiblich und 18 Jahre alt. Seit ich ca 8 bin habe ich immer...
1330
11
Ich habe grad schlimme Panik sehr schlimm Es ist kaum auszuhalten Hab seit 2-3 Tagen immer wieder so komische missempfindung an der Wange .so eine Art kribbeln Druck...
35405
88
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich es das erste mal, dass meine linke Wange von jetzt auf gleich anfing zu glühen und leicht rot wurde, rechts ist es normal. Es war auch kein...
12491
12
Muß seit zwei Tagen auf den Sofa nachts kampieren.In meinen Schlafzimmer hält man es vor Hitze nicht mehr aus.Bloß ist meine kleine zehe ganz taub fühlt sich an wie...
2819
6
Guten Tag, über die Nacht habe ich anscheinend mich "verlegen", ich hatte tatsächlich auch ein Kribbeln als ich aufgewacht bin, dass ging relativ schnell weg. Was...
1046
2
Meine Wange zuckt seit etwa drei Tagen, nicht ununterbrochen, aber doch öfters am Tag. Man sieht die Zuckungen deutlich, die Wange bewegt sich dabei richtig. Ich habe furchtbare...
18223
66
Hallo ihr lieben, Kennt ihr das Zucken am Auge und Wange leicht ich kenne es nur am Auge und habe es seid gestern und mache mir Sorgen eigentlich geht es immer schnell wieder weg...
1281
16
Hallo ihr lieben, Meine Angst holt mich wieder ein. war gestern beim Zahnarzt weil ich gemerkt hab das es sich beim sprechen und schlucken anders anfühlt. Der sah dann einen...
1209
8