Huhu, leide seit längerem unter einer Angststörungen und mittlerweile hat sich auch eine Krankheitsangst gebildet. Aber ich bin auf dem Weg der Besserung!
Jedenfalls kann ich von Kribbeln und Zittern in den Händen ein Lied singen. Habe alles untersuchen lassen...ohne Befund! Auf das Zittern achte ich nicht mehr so extrem, aber hin und wieder merke ich schon, dass ich viel unruhigere Hände habe als früher...aber ich bin ja auch vom Gesamten her viel unruhiger geworden, ich denke, dass es damit zusammenhängt. Das Kribbeln habe ich immer mal wieder, meine auch, dass meine Glieder schneller einschlafen als früher...habe ich nur mal kurz meinen Arm seltsam über die Lehne gehängt, fängt es schon an. Aber mittlerweile mache ich mir auch darüber nicht mehr so einen Kopf. Wenn Teile der Hand kribbeln bzw. taub werden kann es aber auch vom Rücken kommen. Da ich was medizinische Sachen betrifft immer die Ohren auf habe, habe ich das auch bei normalen Menschen schon oft gehört. Es kann sein, dass du einen Wirbel drußen hast und muskulär verspannt bist. Gehe auch regelmäßig zu einem Chiropraktiker, anfangs wollte ich nicht galuben, dass alles vom Rücken kommt. Aber er hat mir wirklich geholfen...natürlich kommt hinzu, dass wir den Symptomen eine große Bedeutung beimessen, das lässt uns diese noch mehr spüren...Leider
Liebe Grüße Sonne (und sie scheint bei uns wirklich )
18.08.2011 14:25 •