Pfeil rechts
3

Guten Abend....
Ich habe seid ein paar Tagen ein kribbeln im linken Bein...es fühlt sich ganz schwer an und an der Vorderseite vom Oberschenkel. Meine linke Wade kribbelt auch.es ist auch egal ob ich sitze oder stehe,dieses kribbeln ist die ganze Zeit da.es brennt auch im Oberschenkel. Nun hab ich angst das es ein Schlaganfall sein könnte. Hab aus Angst gleich bei Google nachgeschaut und da kam gleich wieder was mit Schlaganfall das es sein kann...
Meint ihr das es Sowas ist?

16.01.2015 19:36 • 10.04.2021 #1


10 Antworten ↓


Hallo,

wieso sollte das ein Schlaganfall sein.
Den hättest du sicher bemerkt.
Da brauchst du dir sicher keine Gedanken machen.

Vielleicht hast du dir einen Nerv geklemmt oder irgendwelche Verspannungen, die ausstrahlen.

Schlaganfall hattest du ganz bestimmt keinen.

16.01.2015 19:53 • x 1 #2



Kribbeln im Bein / Wade - Schlaganfall?

x 3


Angstding
Ich hatte sowas mal vor ein paar Jahren im linken Arm.Er fühlte sich schwer und kribbelig an. Über mehrere Tage hinweg.Erst bin ich damit zum Hausarzt. Dann Überweisung zum MRT.
Als auch dort nichts gefunden wurde, bin ich zur Orthopädin/Chiropraktikerin. Dort wurden ein paar Knochen zurecht gerückt und das Problem war behoben

16.01.2015 20:48 • x 1 #3


RicoBee
Hallo lenjasophie

Also erst mal: Verkneif dir das Googlen, ganz im Ernst. Das schürt nur Ängste. Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede.

Zweitens: Wenn du das Kribbeln seit Tagen hast, kannst du den Schlaganfall von deiner Liste streichen. Das wäre wenn überhaupt ein Anzeichen für eine TIA (Transitorische ischämische Attacke), die in aller Regel einen Schlaganfall innerhalb der folgenden 24 Stunden ankündigt. Ist zumindest mein Wissensstand. Und den hattest du ganz bestimmt nicht, sonst wärst du jetzt nämlich nicht hier

16.01.2015 21:54 • x 1 #4


Martina322

10.04.2021 20:44 • #5


Lottaluft
Zitat von Martina322:
Hallo ihr lieben. Kann mir jemand ein rat geben ? Habe schon seit paar tagen waden schmerzen war auch auf Verdacht thrombose im Krankenhaus . Alles ...


Hast du vielleicht Rückenprobleme die das ganze erklären könnten ?

10.04.2021 20:57 • #6


Martina322
Zitat von Lottaluft:
Hast du vielleicht Rückenprobleme die das ganze erklären könnten ?


Danke erst mal für deine Antwort ja hab und zu rücken probleme

10.04.2021 21:01 • #7


Martina322
Zitat von Lottaluft:
Hast du vielleicht Rückenprobleme die das ganze erklären könnten ?


Habe es nur auf der rechten wade und schienbein

10.04.2021 21:04 • #8


Martina322
Und Füße

10.04.2021 21:04 • #9


Lottaluft
Okay weil wenn ich Verspannungen im unteren Rücken habe strahlen die oft in die Beine aus

10.04.2021 21:07 • #10


marquinho
Verspannung im Rücken ist unwahrscheinlich, eine Reizung des LWS Nerves mit Ausstrahlung in eines der Beine beginnt lumbal und zieht dann über Hüfte oder Gesäss hinweg, teilw. bis in Wade und Fuss (kann, muss nicht) Ich könnte mir bei dir eher etwas mit einer venösen Durchblutungsstörung vorstellen. Probiere einfach mal Magnesium einzunehmen und eine Durchblutungsfördernde Salbe

10.04.2021 21:35 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel