Pfeil rechts

Ich weiß es echt nicht. Komme mir langsam echt verarscht vor.
Hab seit tagen probleme mit meinem Bein , heute bei Ärztin sie sagte sei eher Muskeln und wegen der Krampfadern und meiner gerinnungsdtörung .

Seit heute abend dann Gefühltes herzrasen und immer wieder Gefühl könnt umfallen.
Seit 2 Stunden ist meine linke Gesichtshälfte obere Wange also unterm Auge wie taub kribbelig.

Kennt das wer ?
Hab so angst

29.07.2016 00:43 • 29.07.2016 #1


7 Antworten ↓


Hasi82
Hallo Jazzzy,

ja ich kenne diese Symptome selbst auch. Gerade auch diese Taubheitsgefühle im Gesicht. Bei mir ist es aber immer wieder von selbst vergangen und kam wohl von der Panik. Auch seltsame Gefühle in den Beinen und Angst umzukippen hatte ich schon oft, ist aber auch alles immer wieder so weggegangen und waren wohl auch Angstsymptome Mich quält momentan wieder Schwindel

LG, Hasi

29.07.2016 01:16 • #2



Kribbeln leicht taube Schläfe / Wange - Schlaganfall? ?

x 3


Zitat von Hasi82:
Hallo Jazzzy,

ja ich kenne diese Symptome selbst auch. Gerade auch diese Taubheitsgefühle im Gesicht. Bei mir ist es aber immer wieder von selbst vergangen und kam wohl von der Panik. Auch seltsame Gefühle in den Beinen und Angst umzukippen hatte ich schon oft, ist aber auch alles immer wieder so weggegangen und waren wohl auch Angstsymptome Mich quält momentan wieder Schwindel

LG, Hasi


Danke für deine schnelle Antwort.
Mich macht es echt madig.
Taub, ktibbelnd , wie eingeschlafen und teils am brennen. Zudem fühlt sich mein Auge doof an.
hoffe kein Schlaganfall.


Ganz vergessen, soll nun wegen Gerinnung spritzen , das hatte ich 18 Uhr gemacht.
Das ist alles so gemein


Den Schwindel hatte ich heute abend auch und vorallem letzte Woche.
Neurexan hilft nur da teils

29.07.2016 01:21 • #3


Hasi82
Es wird ganz sicher kein Schlaganfall sein. Ja ich hatte im Gesicht dann auch immer so ein wattiges Gefühl auch am Auge. Versuche Dich auf etwas anderes zu konzentrieren, dann wird es sicher nachlassen. das mit der Gerinnungsstörung tut mir leid aber das ist medikamentös gut behandelbar. Neurexan hatte ich auch mal probiert, momentan versuche ich Vertigo Heel gegen Schwindel hilft aber auch nicht. Hattest Du auch schon mal Drehschwindel als Angstsymptom? Mein Schwindel war sonst anders daher hab ich jetzt Angst vielleicht erhöhten Hirndruck zu haben...aber die Ärzte finden nix und sagen Psyche...

29.07.2016 01:35 • #4


memyselfandangst
Taubheitsgefühl in der Wange hatte ich auch und dazu noch komisches Stechen bis zu den Schläfern. Bei mir wird CMD vermutet...Kann also von verspannter Kiefermuskulatur kommen.

29.07.2016 07:17 • #5


Guten morgen ihr lieben.
Das doofe taube im Gesicht ist immernoch da.
Muss gleich zur zweiten Behandlung des Beines eh zur ärztin , dann Nerv ich die damit noch.
Oh man , die Woche ist gelaufen

29.07.2016 08:58 • #6


july1986
Ich kenne das alles mit auge fuhlt sich doof an und taubheitsgefuhl etc von meinen auraanfällen

29.07.2016 16:47 • #7


Ich kannte es noch nicht daher hat es mich erstmal aus der Bahn geworfen.

Sind wohl die nerven.
Meine Ärztin War ziemlich sauer das ich gestern bei dem herzstolpern nicht ins kh gefahren bin.
hatte bei so einem ekg mal vorhofflimmern und bei meiner Gerinnung ist das sehr gefährlich .
Jetzt habe ich die ganze zeit wieder angst das es passiert. Spritze ja aber der Zustand wenn das wieder kommt ist grausam.
Vorallem weil ich dann auch noch Panik bekomme.

29.07.2016 19:19 • #8





Dr. Matthias Nagel