Pfeil rechts

G
Guten Tag,
über die Nacht habe ich anscheinend mich verlegen, ich hatte tatsächlich auch ein Kribbeln als ich aufgewacht bin, dass ging relativ schnell weg. Was blieb ist so ein Taubheitsgefühl (also wenn ich mit einem Gegenstand drauf drücke spüre ich das, aber fühlt sich einfach so komisch an), das den Zeigefinger und den Daumen betrifft. Eigentlich nicht die Finger. Sondern vom ansatz der hand(handrücken) bis zum ansatz der finger. Dort fühlt es sich so taub an. Ich habe auch schmerzen am elebogen.

Ich habe angst das ich in der Nacht einen Schl. Anfall bekommen habe, dass jetzt noch etwas passieren wird. Mein Gesicht fühlt sich auch so komisch an.

Ich arbeite viel am PC.
Hatte jemand sowas schonmal? Das Gefühl ist lästig?.

14.06.2022 08:49 • 15.06.2022 #1


2 Antworten ↓


M
Wahrscheinlich Nackenprobleme! Kennen wir alle! Nur assoziiert man solche Probleme meistens nicht mit den Nacken. Lg

14.06.2022 09:03 • #2


Kareen
ja tippe auch auf Nackenprobleme

15.06.2022 06:10 • #3





Dr. Matthias Nagel