Pfeil rechts

Angsbär
Hallo ich bin neu hier ich hoffe jemand kann mich etwas beruhigen. Also ich habe eine Angststörung, derzeit ohne medis da ich auch Angst habe vor einer eventuellen sucht. Ich habe mal opipramol genommen diese aber wieder abgesetzt. Nun hab ich seit ein.paar Wochen wieder gaaaaaaanz leichte Attacken. Heute jedoch wieder etwas intensiver. Ich habe seit 2 Tagen eine etwas raue stelle an der Oberlippe. Heute ist die raue stelle weg dafür ist sie jetzt taub. Zur Hälfte ca. Hatte jemand auch schonmal so etwas? Lieben Dank schonmal

09.12.2016 19:34 • 09.12.2016 #1


2 Antworten ↓


Hatte das für 2 tage in der unterlippe und hab sie mir sogar blutig gebissen als test. Schon krank...

09.12.2016 20:25 • #2


andante66
Hallo, eine taube Stelle an der Oberlippe hatte ich das erste Mal vor 11 Jahren. Bei mir kommt das wohl von einem verspannten Nacken. Habe damals einseitige Arbeit gemacht, und irgendwann war nicht nur meine Oberlippe, sondern auch noch die Hälfte meiner Zunge taub. Irgendwann ging das ganze dann von selbst wieder weg - aber es dauerte.....Bist Du sehr verspannt im Nackenbereich? Unbewusst - durch die Angst?

Hab das jetzt zwischendurch immer mal wieder, allerdings auch noch nie untersuchen lassen - meine Arztphobie macht mir da einen Strich durch die Rechnung....

Alles Gute für Dich und liebe Grüsse!

09.12.2016 20:39 • #3




Dr. Matthias Nagel