Pfeil rechts
5

Hoffe ich Nerv euch nicht.Hab ständig was anderes in letzter zeit .Bin am Sofa eingschlafen so 4 Stunden ,muss mich da auf meinen rechten Arm gelegt haben.Jetzt sind meine Finger taub und kribbeln.Hatte ich schon öfter bloss gings da schnell wieder weg.Jetzt hab ich es aber schon seit zwei Stunden.Hab angst das ich nen Schlaganfall bekome .Bin gerade wieder total in panik.Momentann habich wirklich ständig was anderes oder weil ich nervlich so am ende bin.

10.03.2014 03:52 • 10.03.2014 #1


8 Antworten ↓


MrsAngst
Hm, ich kenn das vorallem wenn man länger auf dem arm schläft und der richtig einschläft.
ich denke du konzentrierst dich recht drauf was das gefühl verschlimmert!
Hab das manchmal das dann noch richtig langedie fingerkuppem kribbeln.
ich denke das sind die nerven die ein bisschen strapaziert sind!
Mach dir keine sorgen
mir hilft da franz brandt wein o.ä.

10.03.2014 05:12 • x 1 #2



Taube Finger nach schlafen angst

x 3


Bisschen mehr Gefühl hab ich schon wieder.Aber so komisch taub pelzig fühlt es sich noch immer an.Hatte das ja schon öfter nach den aufwachen.Aber diesmal geht.es nicht weg.Oder war ich diesmal länger drauf gelegen im Schlaf.

10.03.2014 05:52 • #3


MrsAngst
Es kann sein das du n bissl blöd auf der hand geschlafen hast
Wasch mal die hände kalt zb um die durchblutung anzukurbeln

10.03.2014 06:05 • x 1 #4


Halswirbelsäule, blöd gelegen.

10.03.2014 07:45 • x 1 #5


Jetzt ist es besser geworden kann Sachen wieder besser anfassen.Aber so leicht Taub fühlen die Finger sich leider schon noch an .

10.03.2014 10:21 • #6


Lass dir bein Neurologen ne Messung der Nervenleitgeschwindigkeit
machen daran sieht man ob evtl. Durcn einen Bandscheibenvorfall die Nerven schon geschaedigt sind.

10.03.2014 11:45 • x 1 #7


Meint ihr ein anzeichen für einen Schlaganfall ist es nicht?Bandscheibenvorfall hat ich noch nie ,bloss extrem Verspannten Nacken der knackt und in der arbeit muss ich öfters schwer heben.

10.03.2014 12:34 • #8


Zitat von Ayano:
Meint ihr ein anzeichen für einen Schlaganfall ist es nicht?

Glaub ich auf keinen Fall. Es kann m.W. nach einem Schlaganfall als Restsymptom kribbeln - aber nicht als einziges Symptom. Dein Arm ist einfach "eingeschlafen".

Die anderen Tipps können aber hilfreich sein, wenn dir das oft passiert und sehr lange anhält oder immer da ist.
http://www.t-online.de/lifestyle/gesund ... aeft-.html

10.03.2014 14:59 • x 1 #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel