Pfeil rechts

Hallo ihr lieben
Ich mache mir seit gestern so unglaublich große Sorgen.
Ich lag gestern im Bett aufeinmal wurden meine Zehen taub, wie eingeschlafen. nach 5 Minuten war es wieder weg.
Eben meinen Sohn zu Fuß in die Kita gebracht, daheim wieder dasselbe Spiel. Zehen wieder für paar minuten Taub.
Was kann das sein?
Diabetes habe ich keinen, rauche auch nicht.
Gerinnungsstörungen und sowas wurde 2019 alles getestet, ohne befund.
Habe ziemliche verspannungen im Rücken, aber dass gleich Zehen davon taub werden?
Bitte helft mir, ich werde noch wahnsinnig.

07.12.2021 08:46 • 07.12.2021 #1


4 Antworten ↓


-IchBins-
Hallo @Luuu19
ich schätze, das kann dir nur ein Arzt beantworten. Hast du vielleicht neue Schuhe, die irgendwas abdrücken und dadurch die Durchblutung gestaut ist? Durch Verspannungen im Rücken können einige Beschwerden auftreten, ich habe sie auch, aber eher in der HWS und LWS. Mein rechter Zeh ist durch eine damalige Bandscheiben Notfall OP immer noch ein wenig taub, aber das bleibt, hat man mir damals gesagt.
In deinem Fall würde ich einen Arzt fragen.

07.12.2021 08:51 • #2



Taube Zehen

x 3


@-IchBins-
Neue Schuhe habe ich eigentlich nicht, trage momentan nur so lockere Winterboots...
Schmerzen in der HWS Und LWS habe ich auch...
Wenn es heute nochmal auftritt rufe ich beim Arzt an...

07.12.2021 08:56 • #3


-IchBins-
Zitat von Luuu19:
@-IchBins- Neue Schuhe habe ich eigentlich nicht, trage momentan nur so lockere Winterboots... Schmerzen in der HWS Und LWS habe ich auch... Wenn es heute nochmal auftritt rufe ich beim Arzt an...

Na, da bist du deiner Antwort vielleicht schon einen Schritt näher..aber um sicher zu sein, lieber deinen Arzt fragen.

07.12.2021 09:00 • #4


Durchblutungsstörung

Mass. und Füße in heissen Wasser

07.12.2021 15:09 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel