Pfeil rechts
5

Hey an alle !

Hattet ihr schon mal ne Taube Fingerspitze? Ich habe sie an der linken Hand am Finger neben dem kleinen Finger . Nur spitze . Fühlt sich an wie eingeschlafen .. seit einem Tag ca . Habe Angst vor einer neurologischen Erkrankung . Hat irgendjemand eine Idee ? Lg

20.02.2017 17:49 • 21.02.2017 #1


10 Antworten ↓


jerry
Hallo ich habe das öfter wenn ich Viel Handarbeit gemacht habe ... nach dem häkeln oder sticken ist bei mir immer der Zeigefinger Tage lang taub wenn ich es übertrieben habe.. hast du ih vielleicht Überanstrengt...

20.02.2017 18:39 • x 1 #2



Taube Fingerspitze

x 3


Weis nicht habe am Samstag 2 schwere Einkaufs Körbe getragen und am Sonntag schmerzen im linken Arm gehabt . Das war dann schnell weg und dann habe ich das mit der Fingerspitze gefühlt ...

20.02.2017 18:43 • #3


Sposkar
Schnucki, kein ALS Symptom- hab ich dir schon geschrieben. Alles ist gut!

20.02.2017 19:06 • x 1 #4


Zitat von Sposkar:
Schnucki, kein ALS Symptom- hab ich dir schon geschrieben. Alles ist gut!


Danke

20.02.2017 19:13 • #5


MmeHobbledehoy
Hallo, ich kenne das mit der tauben Fingerspitze auch. Entweder ganz taub, oder so komisch kribbelig. Ich mach mir da aber keine großen Gedanken, weil es immer wieder weg gegangen ist.

20.02.2017 20:09 • x 1 #6


Habe ich seid monaten. Mittlerweile schmerzt es sehr wenn ich meinen kopf nach links. Geht vom nacken schulter bis in unterarm. Dann kribbeln die finger. Vor 6 Monaten war es auch nur leichtes kribbeln und dann ziehen im oberarm ja und jetzt das. Vll. Irgendein nerv entzündet oder so ka

20.02.2017 20:20 • x 1 #7


Ja ist komisch ist wie als wäre nur die Kuppe eingeschlafen ...

20.02.2017 22:16 • #8


Dabei ist die nicht mal richtig taub. Ist einfach ein kribbeln.

20.02.2017 22:20 • #9


Ja genau ... ganz komisch . Wie lange hast du das ? Schon mal einen Arzt gefragt ?

20.02.2017 23:22 • #10


Arzt gefragt...ich war sogar in einer klinik. Da hatte ich aber nur dieses kribbeln und noch keine schmerzen. Alles ohne Befund. Natürlich wird dann alles auf die psyche geschoben. Glaube man muss damit leben oder selber irgendwie klar kommen.

21.02.2017 06:00 • x 1 #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel