Hallöchen:)
Ich bin neu hier und ehrlich gesagt auf der Suche nach, Hilfe, Lösungen oder gar gleichgesinnten.
Ich fange mal so an, früher hatte ich immer Angst einfach so zu ersticken und zu wenig Luft zu bekommen, heute ist es So das ich weiß dass dies nicht möglich ist einfach so, also bekomme ich neue Probleme und weiß nicht mehr wohin mit mir

Ich arbeite selbstständig als Nageldesignerin und bin täglich in einer krummen Haltung, seid zwei Jahren spannt nach dem arbeiten immer meine linke gesichtshälfte, skoliose würde diagnostiziert und anscheinend kommt das ganze vom Rücken. Diese Antwort ist aber irgendwie nicht meine Lösung. Ich bekomme ständig Panik wenn ich Feierabend habe seid paar Monaten spannt nun auch meine Zunge

die Ärzte schieben es weiter auf den Rücken und wenn ich nicht arbeite ist da auch fast nichts, allerdings wenn die Zunge spannt denke ich jedesmal allergische Reaktion und jetzt werde ich ersticken

ich Trau mich mittlerweile nicht mal mehr alleine aus dem Haus vor lauter körperlicher Symptome und Angst das mir keiner helfen kann
Gibt es jemanden dem es ähnlich geht ? Ich bin eigentlich von Grund auf ein positiver Mensch aber momentan komme ich aus dem Loch nicht raus

wollen am Wochenende in Urlaub und ich bin total angespannt Trau mich null

Panik ohne Ende
Freue mich über antworten