Pfeil rechts

A
Muß seit zwei Tagen auf den Sofa nachts kampieren.In meinen Schlafzimmer hält man es vor Hitze nicht mehr aus.Bloß ist meine kleine zehe ganz taub fühlt sich an wie eingeschlafen .Hab so angst das des was schlimmes ist.Oder meint ihr des kommt vom sofa mir tut nämlich alles weh .Bin so froh wenm ich wieder in mein Bett gehen kann.Hab so panik gerade wieder mal.

23.06.2017 01:07 • 23.06.2017 #1


6 Antworten ↓


Solaria
Ich bekomme manchnmal von der Hitze geschwollende Füße,
Mache dir keine große sorgen,es ist zwar unangehnem aber das wars auch schon.

Wegen der Hitze,was ich da gerne mache.
Ich habe eine sprühfalsche womit ich mich immer kühlen nass besprühe.Das hilft sehr.

23.06.2017 01:19 • #2


A


Taube Füße und jetzt wieder angst

x 3


Angor
Hallo

Das kommt sicher vom Sofa, wahrscheinlich bist Du total verspannt dadurch und hast vielleicht noch einen Nerv eingeklemmt.
Kein Grund zur Panik. Mein rechter kleiner Zeh ist eigentlich immer taub, hab aber auch schon länger Rückenprobleme.

Bei mir ist es auch so warm im Schlafzimmer, verstehe gar nicht, dass Männe pennen kann.

LG Angor

23.06.2017 01:22 • #3


A
Danke für eine Antworten .Bin echt total am ende morgen soll es ein wenig kühler werden .Ich hoffe das ich dann mal wieder in mein Bett kann.Aktuell hat es bei mir im Schlafzimmer 29 Grad.

23.06.2017 01:31 • #4


Solaria
Hast du nichts um die Temperatur etwas runter zu bekommen?
Bei mir hat der Ventilator dauer betrieb

23.06.2017 01:32 • #5


W
Denke nicht, dass das was Schlimmes ist..
Obwohl ich das bei mir auch gerade denke (Nein, gedacht habe! Denn jetzt gehe ich doch eher von sowas wie Magnesiummangel, Muskel-/Wirbelsäulenblockade, falsche Haltung oder was weiß ich, aus.

Psyche/Angst natürlich auch in Erwägung gezogen )
Und bei mir ist s sogar viel mehr als bei dir

Also, beide Arme, Hände, Füße, Beine etc.

Könnte natürlich auch am Wetter liegen.

Gibt EINIGE (harmlose) Gründe. Mach dich nicht verrückt, konzentrier dich auf was anderes..

Mir ist noch eingefallen, dass ich vor ca 10Jahren auch mal das Gefühl hatte, mein großer Zeh sei teilweise gefühllos (nur ein Stück, vielleicht n Achtel oder Viertel, weiß nicht mehr genau.
Überlängere Zeit.
Irgendwann war's dann weg.

Wenn's dich trotzdem beunruhigt, kannst du ja zum Arzt gehen.

23.06.2017 01:46 • #6


petrus57
So was kommt fast immer von eingeklemmten Nerven. Das habe ich schon seit Jahrzehnten.

23.06.2017 05:50 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel