Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe mir in den letzten Monaten viele Sorgen gemacht an einer körperlichen Erkrankung zu leiden. Grund dafür war, dass meine Symptome so schlimm geworden sind, dass...
3234
9
Vertrauen in den Körper verloren! Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich versuchs einfach mal so...... Vor ca. 10 Jahren bin ich bei einer toten Ehrung umgekippt. Ich war...
4802
11
Hallo liebe Community, Ich würde auch gerne mal meine (Leidens-) Geschichte erzählen. Kurz zu mir: Bin 24 und studiere im Moment noch. Es fing bei mir alles im Mai 2013 an. Ich...
3239
3
Hallo zusammen, Ich hoffe das Thema gibt's noch nicht. Wie habt ihr es geschafft wieder vertrauen in euren Körper zu haben? Kurz zu mir, ich hatte schon seit ein paar Jahren...
2978
9
Hallo ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahung/Ideen hat um Vertrauen zum eigenen Körper aufzubauen. Ich habe Probleme mit Panikattacken, die sich auf meinen Magen/Darm bzw....
1411
2
Hallo, viele von Euch haben ja meine Tumorgeschichte mitbekommen. Leider hat dieser Ex-Tumor bedingt durch den Druck auf der Brust, PA und eine Herzneurose ausgelöst. Ich nehme...
8339
79
Hallo, ich melde mich mal wieder um zu schreiben was mir grade so durch den Kopf geht. Ich denke grade an letzten Winter zurück. Ich erkenne mich einfach nicht mehr wieder. Ich...
1714
6
So, hallo alle miteinander! Ich hab mich passend hier zu meiner, ich nenne sie mal "Bruchphase" angemeldet, in ca. den letzten 3 Wochen. Ich habe von diesen...
1394
13
Hallo zusammen, ich stehe immer wieder vor dem Rätsel wie ich es Schaffen soll, Vertrauen in meinen eigenen Körper zu haben und auf kleine Wehwehchen, die jeder mal hat,...
6155
15
Wie schaffe ich es, meinem rebellischen Körper mit immer wieder neuen Symptomen zu vertrauen? ACHTUNG: Meine Vorgeschichte wird ein Roman. Ich möchte meinen Frust los lassen...
4852
15