Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe mir in den letzten Monaten viele Sorgen gemacht an einer körperlichen Erkrankung zu leiden. Grund dafür war, dass meine Symptome so schlimm geworden sind, dass...
3234
9
Vertrauen in den Körper verloren! Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich versuchs einfach mal so...... Vor ca. 10 Jahren bin ich bei einer toten Ehrung umgekippt. Ich war...
4802
11
Hallo liebe Community, Ich würde auch gerne mal meine (Leidens-) Geschichte erzählen. Kurz zu mir: Bin 24 und studiere im Moment noch. Es fing bei mir alles im Mai 2013 an. Ich...
3239
3
Hallo zusammen, Ich hoffe das Thema gibt's noch nicht. Wie habt ihr es geschafft wieder vertrauen in euren Körper zu haben? Kurz zu mir, ich hatte schon seit ein paar Jahren...
2978
9
Hallo ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahung/Ideen hat um Vertrauen zum eigenen Körper aufzubauen. Ich habe Probleme mit Panikattacken, die sich auf meinen Magen/Darm bzw....
1411
2
Hallo, viele von Euch haben ja meine Tumorgeschichte mitbekommen. Leider hat dieser Ex-Tumor bedingt durch den Druck auf der Brust, PA und eine Herzneurose ausgelöst. Ich nehme...
8339
79
Hallo, ich melde mich mal wieder um zu schreiben was mir grade so durch den Kopf geht. Ich denke grade an letzten Winter zurück. Ich erkenne mich einfach nicht mehr wieder. Ich...
1714
6
So, hallo alle miteinander! Ich hab mich passend hier zu meiner, ich nenne sie mal "Bruchphase" angemeldet, in ca. den letzten 3 Wochen. Ich habe von diesen...
1394
13
Hallo zusammen, ich stehe immer wieder vor dem Rätsel wie ich es Schaffen soll, Vertrauen in meinen eigenen Körper zu haben und auf kleine Wehwehchen, die jeder mal hat,...
6155
15
Wie schaffe ich es, meinem rebellischen Körper mit immer wieder neuen Symptomen zu vertrauen? ACHTUNG: Meine Vorgeschichte wird ein Roman. Ich möchte meinen Frust los lassen...
4852
15
Seit meiner ersten Panickattacke habe ich das vertrauen in meinen Körper verloren, und bin auf der schwierigen suche eine möglichkeit zu finden das verlorene zurück...
3149
14
Hi zusammen, Wie schafft ihr es nachdem euer Hausarzt euch versichert hat, dass alles in Ordnung ist, ihm wirklich zu glauben? Meiner hat z.b. ein 24 stunden EKG schreiben...
2339
20
also ich wollte mal fragen ob es welche hier gibt die es geschafft haben mehr ihrem körper und sich zuvertrauen und somit es allein schaffen die angst und panik zubesiegen tag...
1967
7
Hallo! Ich bin neu hier. Durch Zufall kam ich eigentlich nur in dieses Forum. Ich leide schon lange Jahre an Panik und Angst! Mittlerweile verstehe ich sie recht gut in...
1793
4
Hallo alle Ich brauch Mal eure Hilfe bzw. Meinungen zu meinem Problem, das ich genau kenne bzw. ich weiss woher weshalb aber leider erkenn ich den Weg hinaus nicht. Zu meiner...
1670
2
Einen schönen Abend euch allen, dieses hier ist mein zweites Thema, dass ich in dem Forum schreibe. Es baut ein wenig auf das letzte Thema auf, was sich aber zum Glück soweit...
1044
4
Hey ihr alle da draußen. Ich bin männlich, 15 Jahre alt und werde einfach mal meine Geschichte hier im Forum posten. Es fing alles an vor 4 Monaten im Oktober 2016 mit einfachen...
2491
11
Eigentlich fehlt doch allen Menschen, die an einer Angsterkrankung leiden nur das Vertrauen in den eigenen Körper und der Glaube, dass man nichts hat. Eigentlich haben wir...
17077
8
Ich habe mit Sport angefangen schon länger aber seid einer Woche mit Workouts und immer 20 Minuten danach kriege ich heftige Quaddel so 3-4 Stück entweder am Bein oder am Arm...
3752
22
Mir ist aufgefallen, das wenn ich in meiner Krankheitsangst loslasse um zu sterben verschwindet die Angst.
2089
4
Hallo Zusammen, ich habe auch wie Ihr alle eine lange Zeit mit Ängsten und mit Panikattcken zu tun gehabt. Ich dachte immer, dass ich das nie in den Griff bekommen würde,...
1916
2
Hallo! ich wollte nur mal fragen ob hier irgendjemand erfahrungen mit lugolscher lösung (von Clark) gemacht hat? das besteht größten teils aus jod und soll bei blähungen o....
8323
7
Hi, lese hier schon eine Weile mit und möchte gerne mal dazu schreiben. Erst mal kurz was von mir, ich war lange Zeit auch sehr sehr einsam, an meinem Geburtstag hat sich kein...
2785
12
Hallo an alle Leidensgenossen, am WE habe ich dieses Forum hier entdeckt und bin, auch wenn es makaber klingt, froh zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die unter dem...
4510
6
Ich bin ja nun der jenige der keine Ruhe gibt, in keinem Fall, bis ich herausgefunden habe was richtig ist, was die Auslöser sind und wie man dem beikommen kann. Ich habe das...
3629
7
wer hat von euch hat mal extrem geschwitzt und ist jetzt wieder 100% "trocken"? bitte erzählt mal davon. und nennt das "wundermittel"! ich halt das so wirklich nicht mehr lange...
3282
10
Schön guten Tag liebe Community, Tja da bin ich nun. Bin natürlich "zufällig" über euer Forum gestolpert. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal in solchen Foren...
2630
2
Hallo an alle Geplagten da draussen! Im November vergangenen Jahres fing es an mit meinem Magen. Unbestimmt Symptome wie ständiges Aufstossen, Druck, Übelkeit, diffuse...
2550
2
Hallo erstmal, also allererstes möchte ich sagen das ich mir nicht zu 100% sicher bin ob ich unter einer Persönlichkeitsstörung leide, deswegen möchte ich meine Situation...
1664
3
Je mehr wir versuchen anderen zu gefallen,desto weniger gefallen wir Ihnen! (ISt mir gerade blitzartig während des rasierens eingefallen und klingt einleuchtend) Oh diese...
1136
2
http://www.xing-news.com/reader/news/ar ... igin=email Wasser auf meine Mühlen
3133
52
Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt. Ich bin 26 und wohne bereits seit ca. 7 Jahren nicht mehr zuhause, weil ich zum Studieren weggezogen bin. Mir ging es in meinem Studienort...
1158
5
Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und ehrlich gesagt sehr verzweifelt. Ich bin 17 Jahre alt, mitten in der Ausbildung zur Kfzlerin und habe große Probleme mit meinen Eltern. Kurz...
1087
2
Hallo, Ich bin derzeit in einem Berufsbildungswerk und bin hier richtig glücklich. Habe wenige aber tolle Freunde gefunden, weil ich mir meine Freunde gezielt aussuche. Vor...
706
2
Hallo ihr Lieben, ich hatte die letzten Tage einen Gedanken. Wäre es nicht möglich die hypochondrie ein bisschen auszutricksen und einen komplett Körper check, zb einmal im...
418
12
Ich habe für mich einen Weg aus dem Albtraum der Panikattacken gefunden, den ich hier beschreiben möchte, damit er vielleicht auch für andere eine Hilfe sein kann. Falls Ihr...
7296
8
Was stimmt mit mir nicht? Kennt ihr das? Euch ist vor langer zeit etwas schlimmer passiert, bewusst ausgelöst von gewissen personen. Ihr habt regelrecht existenzängste gehabt,...
3020
20
Hallo meine Weggefährten Auch ich habe...hatte...und habe ab und zu wieder...Panikattacken. Ein Horrorgefühl...vor allem, wenn es das erste Mal zuschlägt. Auch ich habe sehr...
2796
6
Momentan spüren meine Mutter und ich, wie es meinem Vater immer schlechter geht (87). Leider lässt er sich kaum etwas sagen. Weder will er Hilfe, noch sieht er ein, dass er...
2725
13
Wie löst man das Einsamkeitsproblem? Gerade am Woe.
2450
28