Pfeil rechts

E
Hallo liebe Community,

Ich würde auch gerne mal meine (Leidens-) Geschichte erzählen. Kurz zu mir: Bin 24 und studiere im Moment noch. Es fing bei mir alles im Mai 2013 an. Ich lag abends kurz vorm Schlafengehen im Bett und hab etwas mit dem Smartphone gesurft. Ich weiß nicht was los war aber auf einmal wurde mir schwarz vor Augen. Es ging zwar schnell wieder weg aber danach konnte ich mich nicht mehr beruhigen. Ich war wie aufgedreht und hab meine ganze Familie aufgeweckt. Danach haben wir den Blutdruck gemessen und der lag bei ca. 200 zu 100, was mich nur noch panischer gemacht hat. Dann hat mir meine Schwester bisschen eingeredet und die Panikattacke war nach ca. 5 Minuten auch vorbei.