HeikoEN
Mitglied
- 51
- Danke erhalten:
- 200
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
HeikoEN
Mitglied
• • 20.09.2016 #1
minos
Gast
20.09.2016 15:50 • x 1 #16
x 3
Reenchen
Mitglied
Zitat von HeikoEN:Ich rede ausschließlich davon, dass nach meiner Erfahrung und Wahrnehmung, Medikamente als Lebensperspektive herhalten müssen, bei jeglicher psych. Erkrankung und die Betroffenen sich damit abfinden.
Natürlich gibt es auch einen mehr oder weniger hohen Prozentsatz an Betroffenen, wo das so sein kann und muss, aber die Mehrheit an Leuten, alleine hier im Forum, leiden z.B. an akuten Angst- und Panikstörungen, wo Tabletten nur eine pure Symptombehandlung sind.
20.09.2016 20:57 • #48
Serthralinn
Mitglied
HeikoEN
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
HeikoEN
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
• x 1 #6
HeikoEN
Mitglied
Emelieerdbeer
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Zitat von HeikoEN:Angeborene Depressionen oder Angstzustände die man mit Gentherapie löst?
Und ich sehe in der Bequemlichkeit z.T. genau das ursächliche Problem
HeikoEN
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Serthralinn
Mitglied
Zitat von HeikoEN:Ja, dann warten wir einfach so lange und sind dann alle glücklich
yellowBag
Mitglied
• x 2 #14
Serthralinn
Mitglied
minos
Gast
• x 1 #16
Serthralinn
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von yellowBag:Wenn Pillen ddie Lösung wären würden hier nicht jahrelang Leute schreiben die genau diese nehmen.
Zitat von minos:Die bunten Pillen, also Psychopharmaka im groben Sinn
minos
Gast
Serthralinn
Mitglied
x 4