Pfeil rechts

K
Je mehr wir versuchen anderen zu gefallen,desto weniger gefallen wir Ihnen!

(ISt mir gerade blitzartig während des rasierens eingefallen und klingt einleuchtend)

Oh diese verdammte Harmoniesucht. Gebt acht!! Streit ist gut...manchmal

Auch mal riskieren NICHT gemocht zu werden weil du dich um dich zuerst gekümmert hast. N schlag Egoismus zusätzlich ....gönne ihn dir.

Die anderen werden dich vielleicht hassen...aber du wirst dich lieben

und strahlst das auch aus und siehe da ............

Daran glaube ich ganz fest...... gruß k



Ps wer rechtschreibfehler findet darf sie ausnahmweise behalten

05.07.2009 12:53 • 05.07.2009 #1


2 Antworten ↓


Schlafkappe
Hallo Karsten,
du hast bis zu einem gewissen Grad schon recht. Man sollte auch mal egoistisch sein und sich selber nicht ganz vergessen. Aber wenn man nur egoistisch ist, hat man bestimmt auch nicht so viele Freunde. Also suchen wir die goldene Mitte.
Ich hoffe du hast dich nicht geschnitten, als dich der Gedankenblitz getroffen hat!

05.07.2009 12:58 • #2


H
Hallo Karsten,


dieser Theorie kann ich nicht ganz zustimmen. Ich persönlich kenne niemanden, der mich nicht mehr mag, nur weil ich mich mal zuerst um mich gekümmert hab.

Wenn ich jemanden um Hilfe bitte, und der hat gerade keine Zeit, dann mag ich die Person doch trotzdem.

Und so wie Schlafkappe schon schrieb, die goldene Mitte....

Liebe Grüße

05.07.2009 14:24 • #3





Dr. Reinhard Pichler