Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ihr, tja... wo fang ich an... ich beginne einfach ma vor ein paar jahren ( derzeit bin ich 23, werde aber bald 24). schule war damals für mich ein graus. bin dort...
2586
2
Hallo liebe Leidensgenoss*innen, ich hab eh letztens schon bzgl. meiner Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Sertralin eine Frage gestellt und jetzt ist mir noch was aufgefallen -...
1632
2
Hallo, ich weiß auch nicht ob Ihr mir helfen könnt aber ich kann einfach nicht aufhören darüber nachzudenken..... Als ich vor 2 Wochen bei der Hypnose war haben wir mein...
1426
6
Ich hatte ja in meinem PMS-Thread schon mal gefragt, ob man da auch Sehstörungen bekommen kann...? Die sind nämlich seit gestern wieder ganz schlimm. Ich sehe wieder sehr...
19620
38
Ich weiß nicht was los ist mit mir. Ich habe vor etwa einem Jahr ein Studium begonnen und eine Menge neuer Leute kennengelernt. Ich habe mich aktiv darum bemüht Menschen...
2303
12
Guten Morgen, liebes Forum, wie schafft Ihr es, einen liebevollen Blick auf Euch selbst zu werfen? Wenn ich es versuche, sehe ich zuerst meine Unzulänglichkeiten, all die Dinge,...
1823
9
Manchmal hilft es einfach schon nur zu sprechen/schreiben und sich auszutauschen. Das möchte ich als Anlass nehmen hier zum ersten Mal zu schreiben. Mich quält seit gut einem...
1509
2
Ich habe mich mal gefragt was wohl die beste Zeit meines Lebens war, und nicht nur das, was war damals denn anders, warum waren diese Zeiten denn so toll das ich mich so gerne an...
1388
6
Ich war mit meinem Sohn heute aufm Jahrmarkt alleine Ich kann das jetzt erst seit ein paar Monaten weil es nun doch ein Stück weg ist von der Wohnung, vorher mußte mein mann...
1303
9
Hallo Ihr Lieben, ich bin völlig verwirrt, wie schon der Betreff sagt. Seit Oktober 2009 habe ich nun schon Panikattacken, manchmal kann ich gut damit umgehen und manchmal auch...
1046
9
Hallo Zusammen, Wenn ich auf einen Türrahmen schaue wackelt das Bild auch auf hellen Wänden ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll mrt und Augenarzt bin ich schon...
456
3
Ich hatte Gestern einen echt schönen Tag mit der Familie. Keine PA's, war gut drauf bis am Abend. Heute komplett anders, Reizdarm meldet sich wieder übelst, zittrig, Kreislauf-...
898
2
Hallo Zusammen. Ich glaube, mittlerweile ist mein Thema so akut geworden, dass es einen eigenen Thread braucht. Mein Name ist Martin, bin 36 Jahre alt. Mein Leidensweg ist...
8609
40
Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, das ich die richtigen Worte dazu finde, um mich ein klein wenig zu verstehen. Ich versuche es so detailliert wie es...
3874
20
Hallo. Ich habe seit 2017 eine diagnostizierte generalisierte Angststörung mit mässiggrader Depression. Nahm seit 2017 bis November 21 150mg opipramol.und nur Nacht 12.5...
2963
12
Hallo Zusammen, ich lebe nun schon seit mehr als einem Jahr mit meiner Angststörung/meinen Panikattacken. Es war zu Anfang selbst so schlimm das ich nicht einmal mehr das Haus...
9273
15
Hallo, Mein Name ist Sarah und ich bin 22. Seit ich eigentlich denken kann leide ich unter Angstörungen und Panikattacken als Baby hab ich wohl wirklich 24h nur. geschrien bin...
2086
16
Hallo Frau Dr. Wolf. Ich bin hier in diesem Forum seit einigen Tagen und habe schon viel gelesen. u.a. auch ihr Buch, Angst -und Panik bewältigen. Es hat mir sehr geholfen. Ich...
14416
135
Hallo zusammen, ich sitz hier und bin fix und fertig... Momentan gequält von Schlafstörungen, bin ich heute morgen dann doch so gegen 3h eingeschlafen. Um kurz vor 6h bin...
5484
4
Hallo an Alle, ich schreibe gerade an meiner Hausarbeiten über Angstpatienten im MRT. Da bräuchte ich mal eure Hilfe. Ich habe ja schon ein paar Dinge hier gelesen. Mich würde...
5372
11
Hallo, bin neu hier. Ich suche Selbsthilfegruppen in Kreis RE ,habe nach fast 6 Monate Therapie wieder einen Rückfall bekommen. Ich hoffe das mir die Selbsthilfegruppe besser...
2881
23
hi, bin neu hier habe seit 1/2 jahr angstzustände und panik hat jemand schon mal was von kinesiologie gehört bin ziemlich verzweifelt würde mich freuen wenn jemand...
2590
4
*edit* hat sich erledigt Mehr hier: Zum Chat: Psychic.de Angst Chat
2181
13
Da ich in letzter Zeit immer häufiger über diesen Zusammenhang gestolpert bin , habe ich mal versucht mir Informationen in I.Net anzulesen. Dies stellt sich aber als äusserst...
1983
2
Ich bin am Ende. Heute morgen musste ich zur meiner Ex Frau um auf mein krankes Kind aufzupassen. Bin jetzt seit über 6 Stunden mit ihm Alleine.Habe die ganze Zeit panische...
1652
13
Hallo erstmal, bin wirklich froh, das ich nach langem Suchen auf dieses Forum gestossen bin. Es tut gut zu wissen, dass man nicht "alleine" ist. Ich merke schon...
1379
2
hallo liebe alle! mir geht es seit 3 wochen extrem schlecht. ich nehme immer mehr ab und kann mich kaum noch auf den tag konzentrieren. die angst ist so vordergründig. i ch...
1096
2
Hallo ihr Lieben, Ich hätte ein Anliegen. Ich bin 20 Jahre alt und leide an einer Schilddrüsenüberfunktion und starke Angststörungen. Seit Jahren hab ich immer Angst vor...
1060
6
Hallo, ich vermute ich habe eine Panikstörung. Und zwar geht es darum das ich oft ein richtig komisches Körpergefühl habe so innerlich unter strom in der art. Es kommt...
949
9
Hallo Ich leide seit zwei Monaten an Panik und Angsstörungen durch eine spontane Tachykartie bis 185 HF. Seit dem habe ich Druck auf der Nasenwurzel und ein Ziehen und kribbeln...
917
9
Seid ein paar Wochen bin ich psychisch nicht mehr stabil. Bin mit 1mg Fluanxol immer klar gekommen. Durch mehrere Stresssituationen hänge ich wieder in der Angstspirale. Es sind...
533
4
Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier, und hoffe, hier überhaupt richtig zu sein ... Meine ganze Panik-Geschichte ist mir sehr peinlich, aber vielleicht gibt es hier ja...
15719
41
Hallo , ich habe nächste Woche einen Zahnarzttermin.Wenn ich daran denke bekomme ich innerliche panik und weiß heute schon das ich nicht hingehe .Ich werde mich dann wieder...
14069
157
Hallo alle zusammen unser Expertenrat Video Ratgeber Portal hat nach 9 Monaten unermüdlicher Arbeit seine Pforten geöffnet. Ihr findet hier 150 Video Clips zu Angst und Panik -...
12539
20
Hallo, ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll.Dies ist mein erstes Mal,dass ich in einem Forum schreibe. Ich versuche es kurz zu halten. Seit ca. 15 Jahren habe ich...
9753
46
Hallo Ich habe seit ein paar Tagen komische Schmerzen am Zahn. Angefangen hat es mit geschwollenen Lamellen am Gaumen, dann zog es richtig Backenzahn sofern ich da oben am Gaumen...
9332
20
Hallo Ich versuch mich kurz zu fassen Leide seit 17 Jahren unter Angst und Panik. Am Anfang fing es an als viel ich in ein tiefes loch angst gehabt vor den Einschlafen dann...
8647
9
Hey Forum. Ich muss es jetzt mal fragen und nieder schreiben. und ich hoffe ich bin nicht alleine damit... ich hab täglich durchgehend enorme panik... wie es sich...
8066
16
Hallo, ich bin nun seit 2006 Angst und Panik "gestört" Immer wieder mit Phasen begleitet in denen ich völlig beschwerdefrei war kommt es bei mir im Rhytmus von...
7262
18
Hallo, also so langsam weiss ich nicht mehr weiter. Vielleicht wissen schoneinige von meinen Beiträgen, dass ich seit 6 Jahren Angstpatient (Angst vor körperlichem...
6210
8