Pfeil rechts
1

H
Hallo liebe Leidensgenoss*innen,

ich hab eh letztens schon bzgl. meiner Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Sertralin eine Frage gestellt und jetzt ist mir noch was aufgefallen - mein Blick fühlt sich total verändert an. Es ist super schwer zu beschreiben, weil ich nichts unscharf seh, und auch keine typischen Sehfehler habe, aber trotzdem fühlt sich mein Blick ganz anders an als früher und ich glaube, dass das Benommenheitsgefühl vor allem mit der Blick-Veränderung zusammenhängt. Wenn ich meine Ausgen zu mache, fühl ich mich normaler.

Kennt das jemand in Zusammenhang mit Antidepressiva?


Danke euch!

30.05.2023 09:28 • 31.05.2023 #1


2 Antworten ↓


Bosnian
Das ist normal. Ich sehe auch gerade unscharf. Sogar eine LeseBrille habe ich mir besorgt

30.05.2023 09:55 • #2


Kyrill
@hirschi Das ist grade zur Beginn der Behandlung oder einer Erhöhung der Dosis normal. Sollte diese seltsame Wahrnehmung bestehen bleiben und dich stören, kannst du mit deinem Arzt sprechen. Aber für gewöhnlich verschwindet das nach wenigen Wochen weitesgehend. LG

31.05.2023 01:16 • x 1 #3





Dr. med. Andreas Schöpf