Pfeil rechts

Dr. Doris Wolf
Hallo alle zusammen

unser Expertenrat Video Ratgeber Portal hat nach 9 Monaten unermüdlicher Arbeit seine Pforten geöffnet. Ihr findet hier 150 Video Clips zu Angst und Panik - wie Agoraphobie, Klaustrophobie, Angst zu versagen, Angst vorm Rotwerden, Angst nein zu sagen, Angst, hässlich zu sein, Angst vor Krankheiten, Angst zu erbrechen, generalisierte Angst, und, und, ...

Und Ihr findet hier vielfältige schriftliche Selbsthilfematerialien zu Angst- und Panikstörungen.

Wer die Inhalte der Videos lieber in Textform lesen möchte, der kann das unter angst-panik-hilfe.de tun

Alles Gute Doris

28.07.2008 23:53 • 25.10.2012 #1


20 Antworten ↓


Lysira
Liebe Experten,

die Seiten sind wirklich toll und sehr hilfreich.

Vielen Dank für die viele Hilfe und ein grosses Lob an Euch.

Das Forum und alles drum und dran hat bei mir schon sehr viel positiv verändert.

Man kann Euch gar nicht genug danken.

Alles Liebe und weiterhin viel Kraft für Eure Arbeit
Lysira

29.07.2008 17:47 • #2


A


Angst und Panik Videoratgeber

x 3


P
Dem schliesse ich mich kommentarlos an, einfach nur sensationell gut, vielen Dank !
Liebe Grüsse
Iris

29.07.2008 18:10 • #3


L
Ich schliesse mich auch an!
Superklasse! Vielen Dank!

29.07.2008 18:25 • #4


P
Meine Güte, das sind ja super tolle Videos! Da ist ja wohl für jeden etwas dabei! Ich bin ganz begeistert

29.07.2008 18:42 • #5


K
Die Videos sind wirklich sehr hilfreich .
Bin sehr froh das ich in schwierigen Situationen darauf zurück greifen kann.
Wenn die Angst vor der Angst so stark ist und alles gelesene in dem Moment vergessen ist hilft mir das Video denoch das Haus zu verlassen
wenn ich die Sätze höre Lassen sie die Angst zu und sie kann ihnen nichts anhaben kann ich mich in die Situation begeben .

Es hilft mir wirklich sehr wie auch dieses Forum

Vielen Dank

31.07.2008 12:31 • #6


R
diese vidios sind bombastisch, alleine die stimme des arztes so beruhigend beim zuhören entspannt man mal abgesehen von den ganzen tips.einfach nur klasse

31.07.2008 18:23 • #7


kaysmama
Hallo Doris,

ich muss mich den anderen anschließen, die Seite ist der HAMMER !!

Danke für Eure unermüdliche Arbeit und das ihr dies alles für uns tut ! Vielen Dank!!

LG Kim alias kaysmama

21.08.2008 03:50 • #8


S
Hallo ...

ich schliesse mich auch ganz den Vorschreiber/Innen an. Die Videos sind absolut super und werden ganz sympatisch und beruhigend rüber gebracht. Sie sind eine riesengrosse Hilfe in Angstsituationen- und auch für Angehörige- oder das Umfeld der Ängstler sind sie sehr lehrreich!

Das ganze Forum finde ich super gestaltet und verdient wirklich ein dickes Danke für die grossen Bemühungen. Ich denke viele Menschen in Angstnöten werden hier etwas Heimat finden.
Herzlichst
Stella*

22.10.2008 21:55 • #9


S
Hallo,
ich finde Eure Arbeit ebenfalls super und habe Euch schon mehrmals weiterempfohlen. Bitte macht weiter so.

Viele Grüße T.

24.10.2008 22:09 • #10


B
Vielen Dank für die tollen Tipps und Videos. Es ist toll zu sehen/lesen das man nicht allein ist mit dieser Krankheit. Dachte immer ich spinne.
Die Videos beruhigen mich ungemein und geben mir Kraft. DANKE !

22.12.2009 17:16 • #11


~Stefanie~
die Videos sind toll, endlich weiß ich, was mit mir los ist

und dank des Forums komm ich mir nicht mehr verrückt vor und nicht mehr allein

15.05.2010 13:27 • #12


L
Diese Videos sind wirklich toll gemacht. Sie helfen mir , vieles besser zu verstehen

Vielen Dank

LG

01.06.2010 16:03 • #13


V
Hallo

Sie machen wirklich einen wahnsinnig tollen Job!

LG Vida

18.07.2010 15:48 • #14


B
Vielen lieben Dank an euch
Damit ist mir wirklich sehr geholfen.
Weiter so.

GGLG Diana

09.08.2010 11:02 • #15


O
Habe gerade zwei Videos geschaut und möchte mich bedanken. Ich glaube es wird mit ein wenig helfen nicht ganz dumm in die Therapie zu gehen.
Liebe Grüße
Eli

07.03.2011 20:34 • #16


Z
werde auch einmal reinschauen die einträge hier sind ja alle sehr positiv

31.03.2011 19:16 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

BBrecht
Die Videosammlung ist schon interessant. Ich wünsche mir nur, dass noch viel mehr Betroffene dort sprechen. Und die Sammlung ist schon relativ alt, neue Beiträge kommen wohl nicht dazu?

18.05.2011 06:37 • #18


R
Danke für die Mühe

Toll wäre es aber wenn jeder Videos dazu geben könnte. Also am besten Betroffene. Das macht immer am meisten Mut.

05.01.2012 08:56 • #19


N
Hallo Leute,
muss man sich da irgendwo registrieren um die Videos sehen zu können? Bei mir gehts nämlich nicht wer weiß wies geht?
Lg Nella

06.05.2012 18:45 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky