Pfeil rechts

S
Ich war mit meinem Sohn heute aufm Jahrmarkt alleine
Ich kann das jetzt erst seit ein paar Monaten weil es nun doch ein Stück weg ist von der Wohnung, vorher mußte mein mann mit aber nun packe ich das alleine *Stolzbin*
Dort traf ich dann 2 ausm Kindergarten von einer davon weiß ich das sie auch unter PA´s leidet das weiß ich seit kurzem.
Nun gugte sie mich mit einem Blick an so Oh Du kannst alleine mit Deinem Kind hierher So kam es mir echt vor gesagt hat sie ja nix außer Hallo.
Das macht mich dann traurig ( Ich bin so, ich kann keine Leute leiden sehen, ich will immer jedem helfen...wurde schon gesagt ich hab ein zu großes Herz)
Nun macht mich das halt traurig sie so zu sehen. Denn ich bin mir sicher irgendwann schafft sie das auch alleine! Es dauert seine Zeit aber man schafft es!
Ich kenn das ja alles ich hatte auch ne Zeit wo ich so gut wie gar nicht rauß kam weil es mir immer schwindlig wurde.
Aber ich kann doch nun nicht hin gehen und sagen hey Du hast mich so angegugt.....oder soll ich ne Mail schreiben?
Och mensch ich weiß doch selbst wie schwer das alles ist und ich möchte helfen! Eben so gut wie ich es kann

15.09.2008 16:01 • 16.09.2008 #1


9 Antworten ↓


K
Hey Snoopy, erstmal gratulation das du alleine mit deinem Sohn unterwegs warst! Echt Klasse! Und das mit der Frau, ich würde ihr eventuell mal ne E-Mail schicken und ihr einfach meine Hilfe anbieten! Unabhängig von ihrem Blick! Sie weiß ja bestimmt das du Bescheid weißt! Und entweder nimmt sie deine Hilfe an oder nicht! Aber mach dir nicht so viele Gedanken über diese Blicke, denke daran wie hart du an dir gearbeitet hast das du heute so weit bist! Du hast es verdient!

15.09.2008 18:40 • #2


A


Dieser Blick.es macht mich traurig

x 3


S
Huhu,
ich würde ihr wohl schon ne Mail schreiben aber nich direkt so mit der Tür ins Haus fallen.
Ich würde es so ausdrücken, dass Du gesehen hast dass es ihr nicht gut geht und ihr ohne selber schon an Gründe zu denken einfach das offene Ohr anbietest..

15.09.2008 19:20 • #3


R
ne email wärte bestimmt schön, die frage ist ob sie das will ob sie schon soweit ist wie wir es sind. nachher wirste noch dumm angemacht was geht es dich an usw wäre da sehr vorsichtig aber eine email kann nicht schaden.
noch was anderes tolle leistung die du geschaft hast supi.
ich habe morgen meine bewährungsprobe beerdigung mit messe und beisetzung und kaffee und es werden ganz viele da sein eine tante ist verstorben war über 80. mir wird jetzt schon übel

15.09.2008 19:52 • #4


S
Ja es war schwer soweit zu kommen wie weit ich jetzt bin
Aber ihr hier habt dabei soviel geholfen! Ohne Euch wäre ich nicht soweit!

Gut dann werde ich ihr ne Mail schreiben und mal abwarten was sie antwortet.
Das sie mich dumm anmacht glaube ich nicht. Wir hatten schon ein paar mal über PA´s geschrieben. Wenn wir uns sehen dann reden wir über anderes aber nicht über die PA´s.

@rockshaver1975
Du wirst das schaffen morgen! Ganz bestimmt!

15.09.2008 20:06 • #5


R
ich muss es sschaffen das geht auch irgendwie

15.09.2008 20:07 • #6


S
Vor was hast du angst? Vorm raußgehen? Vor den vielen Leuten?

15.09.2008 20:10 • #7


R
die vielen leute

15.09.2008 20:11 • #8


S
oh ja das hatte ich auch mal
angst vor vielen Leuten.
Vielleicht kannst Du versuchen an schöne Erinnerungen zu denken Schöne Momente mit Deiner Tante?

15.09.2008 20:14 • #9


S
So jetzt hab ich sie mal angeschrieben und gefragt wie es ihr geht und ob sie heute wieder zum Jahrmarkt geht weil ich heute nach dem Kiga wieder mit meinem Sohn hin gehen werde
Mal sehen was sie antwortet

16.09.2008 10:25 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky