Pfeil rechts

ZZerRburRuSs
Da ich in letzter Zeit immer häufiger über diesen Zusammenhang gestolpert bin , habe ich mal versucht mir Informationen in I.Net anzulesen.
Dies stellt sich aber als äusserst unbefriedigend heraus , da die Informationen dazu entweder sehr individuell sind (foren) oder aber sehr speziell verfasst (wissenschaftlich).
Aus diesen Gründen habe ich mir auch noch kein Buch dazu gekauft .

Wäre es möglich dieses Thema in diese Seite einzubauen ?
Entweder durch Literaturtipps im Forum ,
oder , noch viel besser , in der linken Spalte unter dem Link Ursachen einen kleinen informativen Text zu verfassen .

Sicherlich keine Sache die mal schnell gemacht ist,aber irgendwie scheint es ja doch sehr zum Thema zu gehören .

LG ZZ

07.10.2007 15:25 • 08.10.2007 #1


2 Antworten ↓


Dr. Rolf Merkle
Hallo ZZerRburRuSs

mach doch mal den Anfang und schreib, was du gefunden hast und stelle diese Infos zur Diskussion. Eröffne vielleicht einen neuen Theard Angst und Ernährung im Panikattacken Forum.

Wir haben darüber kaum Konkretes und und noch weniger Gesichertes. Deshalb gibt es dazu bei uns momentan auch keine Infos.

Grüße Robbie

08.10.2007 10:49 • #2


ZZerRburRuSs
wäre wohl mal ne idee sowas selbst zu gestalten
ein threat wirds wohl nicht (die gehen zu schnell unter)
aber mal sehen ,vielleicht fällt mir ja was schönes ein .

LG ZZ

08.10.2007 12:52 • #3