Pfeil rechts
1

Fratzal
Ich hatte Gestern einen echt schönen Tag mit der Familie. Keine PA's, war gut drauf bis am Abend.
Heute komplett anders, Reizdarm meldet sich wieder übelst, zittrig, Kreislauf- und Magenprobleme.
Ich verstehs nicht.....wieso bin ich nach einem so entspannten, schönen Tag plötzlich wieder so sch... drauf? Müsste doch dann eigentlich besser sein. Hatte keinen Stress, Ärger oder Sonstiges.
Das ist echt so mega frustrierend.

14.06.2015 10:50 • 14.06.2015 #1


2 Antworten ↓


M
hi Fratzal, mir geht es genauso. Hatte Freitag einen super Tag, gestern ebenfalls, allerdings nur bis abends. Da war ich mit dem Patenkind auf seinem Abschlußball - Panik. Musste nach einer Std. wieder heim. Die Nacht war mittelprächtig. Heute hab ich einen geschenkten freien Tag, Mann spielt Tennis, Kids sind schwimmen...Ich könnte in der Sonne liegen, lesen, usw. Und was ist ? Hänge im dunkeln auf meiner Couch und lese hier im Forum um herauszufinden ob das alles normal ist...ich find es auch mega frustrierend...aber offensichtlich müssen wir dadurch ...es geht ja vielen hier so...ich nehme jetzt seit 2 Wochen Citalo und hoffe das es bald wirkt..zur Zeit bin ich noch unsicher..ich komm einfach nicht Ruhe weil ich nicht raffe das ich nix schlimmes haben soll...lg Mogli

14.06.2015 10:57 • #2


Fratzal
Ja die liebe Couch, die ist in den letzten 3 Monaten mein bester Freund geworden. Es gibt Tage, da frage ich mich wie ich je PA's haben konnte weil doch alles voll ok ist und dann gibts plötzlich wieder Tage wie heute wo alle Hoffnungen und guten Vorsätze plötzlich dahin sind.
Ich hoffe wirklich ich überstehe diese schwierige Zeit ohne Medis. Eigentlich dachte ich im Sommer wär alles lockerer, einfacher........das schöne Wetter müsste ja eigentlich eine positive Wirkung haben.......
Naja, es baut mich auf jeden Fall extrem auf, dass es Anderen ähnlich wie mir geht. Es war dierichtige Entscheidung, mich hier anzumelden.

14.06.2015 14:33 • x 1 #3





Dr. Reinhard Pichler