Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich saß grade auf der Couch grade im sitzen also nichts angewinkelt oder so und plötzlich kribbelte meine Hand los... wenige Sekunden später auch der Fuß. Alles auf...
2880
2
Hallo ihr Lieben, da versucht man sich damit abzufinden, dass die Nackenschmerzen und der leichte Schwindel keine schlimme Krankheit bedeuten, was auch durch diverse...
8690
35
Muss mal fragen. Also ich hab seit gut 2 Jahren im linken Arm so ein Kribbeln/Ziehen im Unterarm und das geht bis in die Hand. EMG Hand/Arm wurde beim Neurologen mal gemacht,...
8305
25
Hallo, Ich bin gerade wach geworden weil meine Unterlippe und meine rechte Hand eingeschlafen ( taub) gewesen sind. Ich versuche jetzt Ruhe zu bewahren, was mir sehr schwer...
6809
9
Hab grade voll den film. Meine linke hand zittert mehr als die rechte, nun hab ich angst vor parkinson, weil ich nun auch feststelle das meine lippen zittern.... Und auch so die...
6469
2
Noch immer Schmerzen nach Entfernen von Kanüle auf meiner rechten Handoberfläche (6.Tag). Normal? Hallo , ich war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Krankenhaus nd mir...
596
3
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und dachte schreibe einfach mal. Mein "leiden" fing im Dezember an. Ich hatte auf einmal jeden Tag Kopfschmerzen und eine...
1701
2
Hallo ihr! Ich bin aktuell in großer Sorge bezüglich meines linken Armes. Er fühlt sich total merkwürdig an. Kann es kaum beschreiben. Er zuckt unglaublich doll. Sehe die...
3610
15
Seitdem ich mit meinen Untersuchungen des Verdauungstraktes durch bin und das Thema nun eigentlich durch ist, eröffnet sich mir aktuell eine neue "Baustelle": ich habe...
1686
6
Huhu ihr lieben Bitte gleich vorab Keine Sachen wie Schlaganfall schreiben etc darum BITTE ich inständig. Ich habe nackenverspannungen ohne Ende da ich gestern sehr lange...
3323
7
Rechte Körperhälfte wie taub und krampfartig, Zungen kribbeln als wäre sie zu dick . ganz komisches gefühl das kommt Schubweise und beginnt mit einem Schweißausbruch . . Das...
813
7
Ich hab seit gestern immer wieder das Gefühl das mein linker Arm und Hand kurz einschläft. Ab und an auch im linken Bein dieses Gefühl. Z.b ich stütze mich mit meinem Arm auf...
1133
18
Hallo zusammen, mir geht es seit ein paar Tagen nicht gut, ich war schon mit Schwindel, extremer Benommenheit, Nacken und Kopfschmerzen, Herzklopfen (Herzklopfen eventuell wegen...
3730
3
Hallo, Seit einiger Zeit kribbelt meine linke Hand, fühlt sich so an als würde sie einschlafen. Zudem juckt dann meine Fingerkuppe am Mittelfinger. Ich habe schon ziemlich...
1704
5
Hallo, habe ja schon berichtet, wieder mal so ein Schub von was auch immer. Seit einigen Tagen zuckt es im Handballen unter dem Daumen, teils sichtbar. Manchmal fühlt es sich so...
3511
7
guten morgen, habe seit heute morgen ein kribbeln in der rechten hand so als ob sie mir einschlafen würde oder tausend ameisen drüber krabbeln. jetzt schieb ich sogar schon...
15111
15
Guten Morgen, ich bin heute Morgen aufgestanden und 5 Min später fing meine rechte Hand an zu kribbeln. Das hält jetzt schon ca 30 Minuten und ist sehr unangenehm. Ich hätte...
10776
48
Guten morgen und zwar kribbelt mir seit 4 Tagen die linke Hand man denkt ja immer an was schlimmes gleich Schlaganfall oder so.Oder könnte das kribbeln doch eher von der psyche...
5966
6
Hello. Ich weiß, dass das wahrscheinlich wieder unbegründete Ängste sind, aber ich will sie lieber niederschreiben bevor ne ausgeprägte Angst draus wird. Ich bin heute morgen...
2269
11
Hallo, Ich bin Mitte 30 und mir fällt in den letzten Monaten vieles aus der Hand. Einkaufen, Kochen, Kartenspielen - meine Feinmotorik funktioniert nicht richtig. Meine linke...
46688
219
Hallo ihr lieben. Thema sagts ja schon, kennt das wer? Ausserhalb der panikattacken? Hab das heute schon so ziemlich n ganzen tag, wobei bei der hand nur der kleine finger...
28971
10
Ich hab grad geschlafen und dann bin ich irgendwie aufgewacht weil ich so ein komisches halbseitiges kribbel in der linken hand hatte wie so ein strom impuls und als ich meine...
5561
76
Guten morgen alle zusammen ich lag ebend so im Bett aufeinmal fing meine linke Hand total doll an zu kribbeln obwohl ich mich nicht draufgelegt hatte und nichts was könnte das...
4566
12
Hallo zusammen und zwar habe ich seit 3 Tagen ein komisches Kribbeln in der linken Hand.Es ist nicht immer da nur ab und zu mal am Tag es nervt aber was könnte das sein.Man denkt...
1302
2
Hallo , ich bin es mal wieder vor wenigen Minuten , hat es angefangen: wenn ich meinen linken Arm , ruckartige bewege zieht/ gribbelt es etwas seitlich am Unterarm...aber eben...
4216
9
Hallo, ich mal wieder.. unzwar bin ich 19 Jahre alt und habe eine Frage.. ich nehme seit längeren opipram, und habe einen blöden Rhythmus ich schlafe um 5 zB ein und werde erst...
1492
2
Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre alt, habe einen super Job, eine super Frau, einen Sohn der demnächst 1 Jahr alt wird und wir erwarten erfreut noch ein Kind. Ich war schon immer...
4726
15
Hallo zusammen, ich bräuchte eure Meinung oder gar eure Hilfe. ganz genau kann ich eigentlich gar nicht sagen, was genau mit mir los ist. Ich habe immer wieder mal Herzrasen,...
3727
15
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6548
17
hallo ihr lieben, also ich bin neu hier habe sehr lange im internet gesucht nach einem forum wo ich mich mal auskotzen kann jetzt habe ich endlich eins gefunden also ich bin 19...
5597
3
Hallo zusammen Ich habe seid ein paar Tagen schmerzen oben auf der Schulter beide Seiten dazu schmerzen im rechten Schultergelenk vorne . und seid gestern so ein Kribbeln,...
2581
9
Hallo meine Lieben, mag mich mal jemand beruhigen? Saß bis eben gemütlich am PC und hab ein Video geschaut. Plötzlich fing es an im rechten Arm. Zuerst ein komisches Gefühl...
3955
7
Ich habe geschlafen bin 3:00-4:00 kurz aufgewacht und mein rechter Arm hat komplett gekribbelt und ich konnte ihn nicht wirklich heben das ganze war vor 2 Wochen schon bei meinem...
693
2
Hallo. Seit Freitag habe ich ab und zu ein Kribbeln im linken Bein und linken Arm Bereich. Das kommt und geht nicht dauerhaft. Sonst ging es mir ganz gut. Also kein Kopfschmerz....
2459
8
Mein linker Arm tut weh fühlt sich komisch an bis in den Ellenbogen kribbeln im Finger aber niemand nimmt mich ernst bin 16 und weiblich habe so Angst… meine Mama würde...
1361
9
Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon direkt meine erste Frage: ich leide seit Silvester wieder an Angstzuständen. Meine Ängste äußern sich vor allem...
6358
10
Nicht stark, nur leicht. Hatte ich gestern schon mal im Bett, nur Fuß (Oberseite, also nicht Sohle . Fühlte sich auch sehr leicht und oberflächlich an/Haut) Mal mehr, mal...
11474
26
Hallo Leute, ich hab richtig schiss dass ich ein Tumor haben könnte. Vor einem Jahr war meine rechte Gesichtshälfte wie taub. Also konnte es bewegen abwr es hat sich so...
1024
4
Kennt es jemand und zwar habe ich das Problem dass ich Schmerzen in der rechten Hüfte habe und zwar genauer gesagt am Hüftknochen und zwar über der Leiste an der Spitze vom...
3281
6
Hey , ich bin neu hier und habe eine Frage . Ich habe ab und zu mal ein brennen im Hals , wobei ich dieses eher außen lokalisieren würde . Jetzt habe ich Angst , dass das was...
3162
5