Pfeil rechts
3

Y
Hallo,

Seit einiger Zeit kribbelt meine linke Hand, fühlt sich so an als würde sie einschlafen. Zudem juckt dann meine Fingerkuppe am Mittelfinger. Ich habe schon ziemlich starke Verspannungen im Hals Nacken Bereich, meine Hws steht auch gerade laut MRT kann das davon kommen? Oder habe ich eine Neurologische Erkrankung? Mir macht das Angst.

Vielen Dank für eure Hilfe

30.08.2023 18:43 • 30.08.2023 #1


5 Antworten ↓


colitis9439
Ja das kann sehr gut von der Schulter/HWS kommen. Wie lange hast du das denn schon?

Mir hat vor ein paar Monaten die ganze obere Körperhälfte gekribbelt. Das kam auch von Verspannungen bzw. von einem gereizten Nerv im Nackenbereich.

Nach ein paar Wochen war es wieder komplett weg.

30.08.2023 19:40 • x 1 #2


A


Kribbeln im linker Hand

x 3


Elif
@Yase meine Finger Kuppen fühlen sich auch komisch an ich drück schon seit Stunden darauf ich kann’s gar nicht richtig erklären. Aber deine kommen sicherlich
Vom Nacken Wirbel
Lg

30.08.2023 20:51 • x 1 #3


Y
@Elif mein Fingerkuppe vom linken mittelfinger innen juckt

30.08.2023 21:19 • #4


Y
@colitis9439 ok, mir macht das Angst

30.08.2023 21:19 • #5


colitis9439
Zitat von Yase:
ok, mir macht das Angst

das ist verständlich. ich bin damals auch in die Notaufnahme gegangen nach einer Woche mit den Symptomen. Aber da hat man mich direkt wieder weggeschickt

Ein paar Tage Ibuprofen hat auf jeden Fall geholfen.

30.08.2023 21:33 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel