Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal Meinungen von Leuten hören die ich nicht Persönlich kenne. Zu meiner Person ich bin 24 Jahre alt 1.90 groß und wiege knapp 95 kilo. Ich...
1858
3
Hallo alle zusammen wollte mal fragen ob das jemand kennt: Also angst beim sport, ich habe eine herzneurose und durch diese angststörung auch psychomatische atemnot , mal...
18202
35
Hallo zusammen! Im Moment ist meine Angst sehr akut. Morgen ist der Termin beim Kardiologen...dort wird festgestellt wie sehr mein Herz schon durch meinen Bluthochdruck und...
12673
23
Hallo zusammen , zu meiner Geschichte ich habe vor einem Jahr durch zufällig ein auffälliges EKG gehabt st senkung und t neg ! Seitdem leide ich total an einer Neurose . Hätte...
2780
4
Hallo Leute. Ich fange einfach mal direkt an. Ich hatte die letzten Tage vermehrt Herzstolpern ( vermute es lag an PMS) und seit gestern hatte ich dann urplötzlich ein sehr...
2345
5
Hallo zusammen, mal ein Anliegen von mir! Und sorry vorab für den längeren Text. 🙂🙈 Paar Randnotizen zu mir: 33j. Männlich , fast 1,5jahre kein Sport und...
1461
6
Guten Abend zusammen Ich bin neu hier.Ich habe seit 4 jahren beschwerden in der brust. Es wurde 8x Kardiologisch abgeklärt und es wurde nichts gefunden. Die diagnose vom arzt war...
1193
12
Hallo ihr lieben! Vor bisschen was über 1 Jahr habe ich hier schonmal reingeschrieben! Dazu vllt kurz und knapp ich hatte gleichzeitig eine Mandel und blasenetzündung, ekg war...
1016
2
Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und leide an einer Herzneurose. Heute war ein ganz schlimmer Tag. Ich hatte das Gefühl mein Puls ist auf 140, er war aber gerade mal bei 90....
1556
7
Hallo liebes Forum, Ich kann gerade nicht mehr. Ich leide seit Jahren unter Panikattacken nun hat sich eine Herzneurose entwickelt....laut ekg und Blutbild ist alles okay. Habe...
1436
5
Hallo ihr Lieben, bisher war ich immer Stille Mitlesen vorallem in den letzten Monaten. Ich hoffe hier auf ein bisschen Austausch und eventuell auch ein paar Tipps. Erstmal zu...
731
2
Liebe Psychic-Gemeinde, immer wieder kam ich durch Mr. Google in der Vergangenheit auf viele Unterseiten von Psychic.de. Warum? Weil ich durch meine ausgeprägte Hypochondrie...
11729
10
Liebe Foren-Mitglieder, ich lese hier schon eine Weile mit und mir haben sehr viele Tipps die ich hier gefunden habe, weiter geholfen. Trotzdem wende ich mich heute mal an euch,...
10429
72
Hallo, ich bin neu hier und es ist "schön" zu lesen dass man nicht alleine ist mit seinen Ängsten. Ich habe seit 2007 Angst- und Panikattacken, Herzneurose,...
6176
14
Hallo allerseits, ich habe mich nach langer Überlegung doch entschlossen hier meine Probleme zu schildern und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zuerst will ich euch ein...
5424
8
Hallo alle zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach Gleichgesinnten, damit ich mich nicht mehr so "unnormal" und "sonderbar" fühle, nach...
2718
12
Die meisten kennen mich hier schon aber trotzdem stelle ich mich kurz vor: Ich bin der Flow (Floriano) bin 33 Jahre alt und betreibe Sport (Fitness/Bodybuilding) schon seit vielen...
6220
26
Hallo, also ich war schon früher immer sehr panisch. Ich wollte zb nicht bei freunden schlafen oder klassen fahrten mitmachen weil ich den gedanken von zuhause und von meiner...
1391
2
Die Angst ist zurückgekehrt und ich bin so traurig darüber. Ich war mir so sicher,dass es vorbei ist,eine ganze Weile ging es mir gut...ich fühlte mich ausgeglichen! Hab mir...
2876
31
Hallo Ich weiß gar nicht, was ich mir vom Thread eröffne. Wahrscheinlich einfach nur ein bisschen Quatschen und mir von-der-Seele-reden. Ich hatte meine Angst mal wieder gut...
1474
4
hallo , ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen und viele gemeinsamkeiten in den ängsten gefunden. - was ja wieder beruhigt - ich hatte jetzt einige jahre lang keinerlei...
1373
2
Hey Ihr Lieben , jetzt hatte ich echt lange Zeit Ruhe vor der doofen Angst. Heute ist sie wieder da und zeigt sich darin , das ich mich trotz dem schönen Wetter nicht raus traue ...
1022
3
Hallo ihr Lieben, ich war länger nicht aktiv hier.Zwar hatte ich immer mal wieder Parkinson im Kopf aber bin dann doch wieder davon losgekommen u konnte mich ablenken.Manchmal...
9634
112
Wie ihr ganz vielleicht gemerkt habt, hab ich hier ziemlich lange nicht geschrieben. Und das hat auch einen für mich schönen Grund: meine Angst ist nämlich deutlich besser...
2854
10
Guten Morgen, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich war eigentlich die letzten Jahre angstfrei ab und zu hatte ich zwar Phasen aber mit denen konnte ich recht gut umgehen....
2035
18
Hallo Ihr Lieben.... ich war eine Weile hier nicht on, weil es mir ganz gut ging. Hatte meine Ängste und Depressionen gut im Griff. Habe vor ein paar Wochen auch eine Therapie...
1815
13
Hallo ihr Lieben, nachdem es mir lange Zeit wieder echt gut ging nach meinem Klinik-Aufenthalt im Januar, bin ich momentan wieder in meiner "Angst um Alles und Jeden"...
1588
2
Hallo Zusammen, Kurz zu mir. Ich bin 28 Jahre alt und Mami eines 3-Jährigen Sohnes. Vor ca. 5 Jahren war ich das letzte mal bei der Therapie, Problem Angststörung und...
1214
5
Hallo zusammen, ich habe im Juni letzten Jahres nach 20 Jahren Antidepressiva mein Sertralin abgesetzt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging dann alles erstmal ganz gut. Seit...
1009
4
Hallo, ich bin Jens, bin 42 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir hier jemand ein paar Tipps geben könnte, da ich mit meinem Wissen und Kräften am...
871
9
Hallo Zusammen, Wollte mal hier fragen ob jemand dieselben Symptome bzw Beschwerden hatte. Alles fing vor ca 3 Monaten mit einem heftigen ,,lagerungsschwindel" an,...
615
9
Hallo an alle. Heute geht's mir nicht zu gut. Hatte heute auch etwas Stress mit vielen Terminen. Habe dann beim aufräumen mein Blutdruckmessgerät gefunden. Habe natürlich mein...
2570
4
Guten Morgen, hatte vor ein paar Tagen schon ein Thema eröffnet da ging es um die Riechstörung. Ich glaube die Erkältung war auch einer der Auslöser für meine jetzige...
2282
2
Hallo ihr Lieben! Wenn es richtig kalt draußen ist, dann ist es schon immer so gewesen, dass meine Füße einfrieren. Noch wirklich nie habe ich mir Gedanken darüber gemacht....
1879
3
Hallo, ich hatte viele Wochen Ruhe und es war fast als hätte ich ein "normales" angstfreies Leben. Seit ein paar Tagen habe ich einen Druckschmerz am Wirbel. Etwa in...
1649
2
Hallo Zusammen, ich nehme jetzt seit November 20 mg Citalopram. Leider ist es seit 1 1/2 Wochen so dass sich mein Zustand verschlechtert. Sprich die Ängste werden mehr und...
1623
4
Erstmal euch allen frohe Ostern! Ich hoffe.ihr verbringt ne schöne Zeit. Seit Tagen schwitz ich nun wieder nachts extrem. Als ich heut morgen erwacht bin,waren viele nasse...
1077
5
Hallo zusammen! Ich lese mich seit ein paar Tagen hier durch und bin froh mit meinem Problem nicht allein da zu stehen. Ich fasse mir ein Herz und möchte hier meine Ängste und...
1039
9
hallo bin ja nun auch schon etwas länger hier und mehr stiller Mitleser. Seit Monaten merke ich, das sich die Angst langsam wieder einschleicht. Die letzten 2 Wochen waren...
942
18
Gutem Abend ich hasse mich selbst so sehr dafür dass ich wieder in dieser Spirale bin mir ging es so gut am 1 April fliege ich in den urlaub hab wieder normal angefangen zu...
668
8