Pfeil rechts

Erstmal euch allen frohe Ostern!
Ich hoffe.ihr verbringt ne schöne Zeit.
Seit Tagen schwitz ich nun wieder nachts extrem.
Als ich heut morgen erwacht bin,waren viele nasse Flecken auf dem Laken.Und mein Körper war dementsprechend auch richtig nass.ich finde das nicht normal.War ja im Januar deswegen zum Ultraschall.Aber der hat nur an paar Stellen untersucht.Nicht am Hals oder unter den Achseln.Eher so Bauchraum u Leisten.Das Einzige was mich beruhigt ist,dass ich mein Gewicht halte bzw eher etwas zunehme und immer Hunger habe.
Was meint ihr?

Lg

24.04.2011 11:50 • 25.04.2011 #1


5 Antworten ↓


Ich wünsche allen ein gesegnetes Osterfest und geht mal in einen Gottesdienst heute . Wenn dort die Trännen kommen werden die Ängste weniger !

Gott segne Euch alle !

Vater der Du bist in den Himmeln. Geheiligt werde dein Name -Dein Reich komme Dein Wille geschehe,wie in den Himmeln so auch auf Erden-und führe uns nicht in versuchung sonderbn erlöse uns von dem Bösen- Gott im Himmel ich bete für jeden hier in diesem Forum und für alle Menschen dieser Welt . Schenke Ihnen Gesundheit und Frieden. Führe sie auf Deinen Weg und verzeihe ihnen ihr großen und kleinen Sünden. Gib den Hungernden und Dürstenden zu Essen und zu trinken. Gib den Menschen Einsicht das Gewalt und Krieg keine Lösung ihrer Probleme ist und heile ihre Herzen die vor Kummer und Leid schon nicht mehr können.

Denn Dein ist das Reich die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit Amen .!


GLG Oldie !

24.04.2011 12:22 • #2



Zu Ostern kommt die Angst zurück

x 3


Hallo Phobiene

Ich wünsche dir auch frohe Ostern

Guter Hunger ist immer ein Zeichen für gute Gesundheit.

Schreibe oder male dir daher auf die diesjährigen Ostereier:



Liebe Grüsse, Der Beobachter

24.04.2011 14:43 • #3


Warum hat der nur im Bauchraum Ultraschall gemacht?Da sieht der doch nicht wenn Lymphknoten im hals oder unter Achseln befallen sind??Kenn mich da ne so aus

24.04.2011 15:27 • #4


Weil die Lymphknoten kerngesund sind . . .

24.04.2011 16:57 • #5


Gewicht ??

Übrigens das mit dem Schwitzen und den Hitzewallungen haben seit neusetem hier schon viele. Auch die weiblichen Wesen die nicht in den Wechseljahren sind. Bei mir 2 Nachbarinnen und meine Freundin auch

Ist schon merkwürdig. Lass mal nen Hormontest machen oder ne Grundumsatzbestimmung der Schildrüse. Was sollen die Lymphknoten damit zu tun haben ??

haste Wasser in den Beinen oder im Bauch oder was ?? Es ist mir ein Rätsel.

25.04.2011 10:47 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier