Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hi , ja hört sich vielleicht komisch an aber ich weiß echt nicht mehr weiter , nichts fühlt sich real an, meine Familie kommt mir fremd vor , mein Zimmer und allgemein alles ....
3974
36
Hi, ich möchte euch gerne etwas berichten, weil ich weiß, wie schwer es ist eine schwere Depression zu haben. Ich habe 6 Jahre an einer schweren chronischen Depression und...
29843
32
Guten Abend liebe Foren-Gemeinde, Ich lese hier schon eine Weile still mit und möchte jetzt doch mal versuchen einen eigenen Beitrag zu erstellen, in der Hoffnung auf...
14810
4
nun ja, ich bin Arzt, um so peinlicher ist die ganze Geschichte. Eigentlich sollte man sich als Arzt doch selber helfen können, sollte man meinen, das ist leider ein...
5572
23
Hallo meine Lieben, sagt mal, ist das normal, wenn sich die Symptome im Verlauf ändern? Ursprünglich hatte ich - Hautbrennen - nun eher Kältegefühl (als hätte mir jemand...
5445
14
Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 45 und leide seit Jahren eigentlich an starken psychosomatischen Störungen. Teilweise habe ich sogar richtig...
18000
26
Hallo an Alle, ich lese nun schon seit einiger Zeit im Forum mit und hoffe, ihr könnt mir bei meinen Sorgen etwas beistehen. Nachdem die letzten Monate bei mir unheimlich...
6350
11
Hallo meine Lieben ich habe ein ernsthaftes Problem und bitte um Hilfe. Ich bin seit 4 Monaten sehr krank .Bis dahin sportlich Fahrrad gefahren, Yoga gemacht. Seit 5 Jahren an der...
5576
8
Hallo Community, Vor Jahren wurde bei mir eine bipolare Störung festgestellt. Depressive Episoden sind mal stark, mal weniger stark ausgeprägt, bis hin zum totalen Absturz....
1673
4
Hallo ihr lieben! Könnt ihr mir evtl. schreiben , wie eure Depression abläuft oder abgelaufen ist ? Also was für Symptome ihr so habt und wie lange sie bei euch war . Ob...
37662
232