Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich sitze wieder mal zuhause und komme seit stunden nicht mehr aus dem Grübeln raus. Ich hab keine echten Freunde, noch nie eine liebe oder einen Menschen der mir viel bedeutet...
1483
4
Hallo. Ich weiß nicht ob das jemand kennt , aber ich bin schon immer so,dass ich bestimmte Gefühle oder Gedanken/Stimmen in mir oder Probleme mir bildlich in meinem Körper...
3250
8
Hallo Ich bin Lilly, 32 Jahre alt, habe einen Mann und 4 Kinder. Familiär ist alles gut. Leider leben wir im Ausland und so ist "meine Familie" (Eltern, Geachwister)...
1633
7
Hallo! Ich bin gerade inmitten einer schwierigen Phase. leider, auch wenn ich gedacht habe das ich das allergrößte hinter mir habe. Deswegen habe ich den Drang, meine Gefühle...
2507
16
Hallo ihr Ich habe das Gefühl mein Leben besteht gerade nur aus Baustellen und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Die Vorgeschichte: Vor 2 Jahren bin ich von zu Hause...
2017
3
Hallo zusammen, die letzten Monate bei mir waren überraschend ruhig aber das war wohl mehr Schein als Sein. Ich hab gedacht ich rede mir mal alles von der Seele vielleicht bringt...
1550
2
Hey Ihr Lieben, ich hoffe Euch gehts momentan besser wie mir. Ich versuche es mal deutlich zu schildern: Ich nehme mir immer etwas vor, aber dann vergesse ich es oder kann es...
1314
3
Hallo, Heute gehts mir überhaupt nicht gut. Meine Bewerbungen laufen ständig ins Leere - wieder nur Absagen. Ich kann die Sprüche nicht mehr hören, diese Standardfloskeln....
3834
37
Hallo liebes Forum, Ich bin 20 Jahre alt und seid Ca 5 Wochen Single . Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht weil ich mir eingeredet habe das es der bessere Weg ist. Nach...
1439
2
Gibt's hier noch jemand der riesige Angst vor dem derzeitigen Schneechaos hat? Ich dreh fast durch vor Angst, weil ich denke, es geht hier gar nichts mehr. Wir sind eingeschneit...
2054
8
Guten Tag (: Der Beitrag wird sehr lang und wird sich um verschiedene Bereiche drehen (meine momentan angefangene Therapie, meine Kindheit, meine Eltern, Schule, Beziehung;...
1903
15
Wie merke ich wen ich liebe und wie merke ich wen ich hasse wenn ich mir selber sage ich habe jedes gefühl getötet? wie weis ich wann es selbst betrüg ist zusagen ich liebe...
1160
2
Hi, würde gerne wissen ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat wie ich. Bin nämlich doch sehr irritiert und wäre dankbar um aufbauende Worte. Also angefangen hat...
2600
2
Hallo, Oftmals habe ich das Gefühl ganz allein zu sein. Niemand ist da, keiner will etwas von meinen Sorgen wissen und hören, ich bin ja nur des lebensfrohe, lustige Mädchen,...
1833
7
Hallo alle zusammen, auf diesen Weg möchte ich gerne Leute finden, die Lust haben sich privat auszutauschen! Ich (22) bin momentan sehr unzufrieden mit meinem Leben! Mein Kopf...
1774
2
Ich versuche alles so kurz wie möglich zusammen zu fassen da ich sonst einen Roman schreibe. Mein Leben war und ist die Hölle. Seit frühester Kindheit wurde ich gemobbt,...
2615
4
Hey liebe Community, ich hab mal eine Frage an euch: Aktuell sind meine äusseren Umstände ganz gut - ich bin zwar auf Jobsuche, was nicht so entspannt ist, aber ich habe genug...
510
5
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe endlich meine Rehazusage erhalten. aber ich schaff es einfach nicht dorthin zufahren. Was mich total abschreckt ist, dass ich 9 Stunden...
21481
359
Hey Leute. Ich muss was loswerden, was mich aktuell endlos belastet. Ich bin mit einem Mann zusammen seit ca 2 Jahren, wobei "offiziell" erst seit einem Jahr. Das Jahr...
1773
16
Hey ihr Wer von Kalorien etc. getriggert wird sollte ab hier nicht weiterlesen. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema. Ich leide jetzt schon länger an Magersucht...
1120
18
hi, ich bin Aywa, ich bin auf der Suche nach Antworten, Lösungen, Strategien um mich anzunehmen,wie ich bin... Ich habe dieses Jahr eine Therapie wegen einer mittelschweren...
1099
4
Hallo, bin noch ganz neu... brauche aber irgendwie dringend jemanden der mir hilft meine Gedanken zu sortieren. Ich lebe seit über 5 Jahren in einer festen Beziehung. Seit...
1011
3
Hallo, ich hatte an anderer Stelle in diesem Forum schonmal mein Problem angeschnitten. Momentan geht es mir diesbezüglich wieder sehr schlecht - aber jetzt erstmal was zu mir...
3968
3
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne die ich über alles liebe . Ich hatte wo mein erster Sohn 2 Jahre alt war...
3186
22
Hallo Community, mein Name ist Mathias x., ich bin 37 Jahre alt, Arbeitslos. Ich lebe mit einem kleinen Hund zusammen in Lüneburg. Mein Leben ist eine einzige Katastrophe und...
2640
4
Hallo, Kennt das jemand so ein unwohlsein im Magen/oberbauch Bereich? Mich macht das irgendwie nervös. Hoffentlich kennt das jemand? Lg anna
4154
25
Hey... Ich versuche gerade mit ner Panikattacke klar zu kommen ist aber echt mies grad... Das Problem ich leide an einer Herzphobie und habe angst im schlaf zu sterben oder einen...
2600
2
Hallo, ich habe den letzten Beitrag 2011 erstellt . hatte bislang meine Panikattacken und Angstzustände im Griff und es ging mir eigentlich wunderbar. . Jetzt aktuell habe ich...
1814
3
Hi zusammen Bin der Neue.... Werd mich mal vorstellen bin Lars und 35 jahre Alt, Trinke kein Alk. und bin seit 1.Mon rauchfrei. Berucflich bin ich in der IT Tätik. Ja was...
13022
24
Seit einiger Zeit leide ich an immer wiederkehrendem Unwohlsein. Ich kann es sehr schwer beschreiben. Ich fühle mich plötzlich schlecht, mal mehr mal weniger schlimm. Heute zB...
11105
66
Hallo, ich habe gestern Promethazin verschrieben bekommen und 50mg eingenommen. Angeblich sehr gut verträglich, recht wenig Nebenwirkungen, ect. Ca 10-15 Minuten nach Einnahme...
10182
2
Seit einigen Jahren schon nutze ich keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr, fahre mit Rad oder neuerdings mit Roller (extra dafür angeschafft), gehe selten raus, unter vielen...
9062
9
Hi zusammen, wieder einmal wende ich mich an Euch... Kurz: Ich fühl mich seit ein paar Tagen schlecht... Schwach, Beine wie Gummi... Müüüüde - ich könnte den ganzen Tag...
3201
6
Hallo ihr lieben,ich werde 27 leide an Panikattacken seid ich 21 bin,war auch jahrelang in Behandlung und auch 9 Wochen in einer Tagesklinik hat mir alles auch sehr gut geholfen....
2759
5
Hey, Ich bin gerade etwas verängstigt. Der Tag hat eigentlich recht gut angefangen. Ich hatte bis vor 2 Stunden noch Besuch von meinem besten Freund. Nun habe ich schon heute...
2574
2
Hallo , heute ist es mal wieder Schlimm mit der Panik . Ich stehe Morgens auf und 10 Minuten Später setzt ein Unwohlsein ein . Unruhe Angespanntheit Hitzewallung komischer...
2304
6
Ich hab ein Thema bei dem nicht so wirklich wusste wo ich es reinschreiben sollte. Es ist kein richtiges Problem. Ich hoffe auf Erfahrungen. Ich bin schon immer empfindlich auch...
1867
4
Hallo meine Lieben, ich würde gerne ein paar Zeilen an euch schreiben in der Hoffnung, dass mir jemand ein bisschen helfen kann und um zu schauen, ob ich alleine bin. Es fing vor...
1012
2
Hallo vll hat hier wer Erfahrung mit meinem Thema und kann ein paar Tipps teilen, bin über alles dankbar. Ich habe so ein enormes spannungs/druckgefühl auf meinen Augen und das...
961
4
Hallo an alle. Mein Kopf Routinefall heute wieder richtig. Ich weiß gar nicht, was ich alles habe… ich kann mich da selber gar nicht entscheiden. Ich hab vor ca. 8 Stunden...
693
6