Pfeil rechts

Hallo alle zusammen,
auf diesen Weg möchte ich gerne Leute finden, die Lust haben sich privat auszutauschen!
Ich (22) bin momentan sehr unzufrieden mit meinem Leben! Mein Kopf ist einfach nur voll, hinzu kommen Ängste, die ich aufgebaut habe. Nur ich denke, dass muss nicht sein! Aus diesem Grund möchte ich jemanden finden, am besten aus dem Ruhrgebiet, der ebenfalls Lust hat seine Unzufriedenheit und Ängste zu besiegen und sein Chaos im Kopf zu beseitigen!!
Eine therapeutische Beratung kommt für mich z.B. nicht in Frage, weil ich das Gefühl habe es würde besser werden, wenn man einfach einen Menschen findet, dem es ähnlich geht und mit dem man sich austauschen kann, um eine gemeinsame Lösung zu finden und daran gemeinsam zu arbeiten!

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und hat Lust darauf, dann würde ich mich total über eine Nachricht freuen!

Viele Grüße
Jelly

24.07.2008 09:57 • 24.07.2008 #1


2 Antworten ↓


Hallo Jelly.

Bin zwar nicht aus dem Ruhrgebiet aber ich dacht ich schreib dir trotzdem mal.

Bin 28 und habe seit 15 Jahren sp. Habe auch mal Studiert in Frankfurt musste es aber leider abbrechen aufgrund der sp.

Was für probleme hast du denn ? vielleicht kann ich dir ja denn ein oder anderen rat geben.

LG Deniz

24.07.2008 13:14 • #2


Hallo Jelly,
ich hab dir schon eine PN geschrieben.
Ich bin auch aus dem ruhrgebiet( Recklinghausen) und 25 Jahre alt.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal richtig austauschen könnten, so mit Treffen oder so.
Kannst mir ja einfach schreiben, wenn du Lust hast.Bis dann und viele Grüße

24.07.2008 16:27 • #3