Pfeil rechts

E
Wie merke ich wen ich liebe und wie merke ich wen ich hasse wenn ich mir selber sage ich habe jedes gefühl getötet?
wie weis ich wann es selbst betrüg ist zusagen ich liebe die und die?
ich stehe imomment zwischen allen stühlen und meine gefühle sind 3geteilt...ein teil möchte das ich mit einer ehemaligen klassenkameradin zusammen kommen diese jedoch hatt einen freund....der zweite teil möchte mit einer freunidin von mir zusammen sein diese jedoch ist überzeugter singel...und der dritte teil sagt nur sch*** auf bezeihungen

17.06.2009 13:29 • 17.06.2009 #1


2 Antworten ↓


O
Hallo Eragon0705

Man merkt es irgendwie, das Herz sagt einem bescheid, und wenn man es merkt, dann spielt es keine Rolle mehr, wie man es gemerkt hat.

LG, omega

17.06.2009 15:11 • #2


Z
Solange Du nicht weißt, was Du willst, würde ich die Finger von halbherzigen Beziehungen lassen.

Deine Partnerin ist dann die Leidtragende...

Und in bestehende Beziehungen sollte man sich überhaupt nicht reinhängen...Du willst doch auch nicht, dass Dir jemand die Partnerin ausspannt.

17.06.2009 15:22 • #3





Dr. Reinhard Pichler