Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben , bin heute Mittag eingerenkt worden . Einmal indem Ich meine Hände Falten sollte und in den Nacken legen sollte und dann wurde von hinten ein Ruck ausgelöst ....
4767
30
Hallo zusammen, Heute abend war ich bei einem chirotherapeut aufgrund von Rückenschmerzen. Auch hat er sich meine Halswirbelsäule trotz meiner bedenken vorgenommen. Jetzt habe...
30951
33
Hallo ihr Lieben, meine Angst wurde heute neu geschürt. Ich war wegen meiner ewigen Versoannungen bei einem Chiropractor/Osteopathen/Heilpraktiker mit langjähriger Erfahrung...
16242
62
Hey Leute, ich muss das jetzt einfach los werden. ich war vor ungefähr vier wochen beim Orthopäden wegen meiner anhaltenden verspannungen im Rücken. Das war so schlimm, dass...
20259
26
Guten Abend, ich melde mich nochmal bezüglich meiner Kopfschmerzen ... Seit ein paar Monaten habe ich ja diese Probleme und mein Hausarzt hat mir Physiotherapie verschrieben...
6419
15
Hallo zusammen, ich bin ja im Nacken sehr verspannt, nun habe ich die ganze Zeit getippt am PC und habe dann den Kopf nach oben gerichtet und dabei irgendwie den Kopf nach vorn...
5785
10
War gestern hws einrenken mit einer eher sanften Methode John McTimoney Und es half auch das ich meinen Kopf wieder mehr links rechts bewegen kann Und dann muss ich idiot...
1889
40
Hallo Ihr Lieben. Der Klassiker. Für Angstpatienten zumindest. Mein Nacken knackt ja öfter mal, aufgrund der Verspannungen. Manchmal habe ich das Gefühl, es ist etwas gerade...
3767
8
Hallo ihr, ich habe gerade (auf den Tipp meiner Physiotherapeutin hin) meinen Rücken mit einer Black Roll massiert. Dafür rollt man im liegen auf der Rolle hoch und runter....
1826
2
Ich war Vorgestern bei einem Orthopäden, der mir ohne Aufklärung die Halswirbel Säule eingernkt hat. Er hatte sich meine Geschichte nicht einmal angehört, warum ich den genau...
3782
12
Hallo, ich habe jetzt nicht gerade panische Angst, jedoch mache ich mir schon etwas Sorgen, falls es wichtig ist, ich bin 29 und Männlich. Ich war gestern beim Orthopäden da...
2362
3
Hallo ihr Lieben, Ich habe mal wieder totale Panik. Am Donnerstagmorgen hat mein Wecker geklingelt und ich hab eine ruckartige Bewegung gemacht. Dann hat es im Nacken geknackt....
7422
10
Hallo an alle. Gedanke spielen gerade leider etwas verrückt. Habe heute endlich meine Abschlussarbeit geschrieben und zum Schluss als ich da so saß hab ich den Kopf komisch...
5574
11
Guten Abend Ich war gerade nach 3.5 Wochen Sportpause (corona) wieder bei meiner Sport Gruppe wegen rückenproblemen Ich wurde vor 1.5 wochen in der Notaufnahme (bin ich aus...
1433
5
Hallo, ich sollte wirklich das Googeln bleiben lassen. Heute war ich beim Orthopäden, wo eine Verschiebung des Atlaswirbels festgestellt wurde. Nach Röntgenbild wurde...
21790
10
Guten Abend, ich weiß nicht ob das Thema hier jetzz passt. Och wurde vor gut 2 Wochen HWS und BWS eingerenkt. Am Pfingst Montag Abend hat es in meiner HWS nochmal gerumst, so...
7893
5
Meistens morgens hab ich seit schon seit Monaten ungute Gefühle. Ich Bin nach dem aufwachen ängstlich...innerlich angespannt.... unruhig...als ob bald wieder eine PA...
2076
4
...das kennen wahrscheinlich viele hier. Bei mir ist es jetzt gerade wieder ganz schlimm geworden, nach den Meldungen um den EHEC Virus. Ich hab jetzt wirklich nicht mehr...
1859
4
Hallo, ich wollte mal eure Meinungen hören. Ich habe morgen einen Termin beim Orthopäden wegen meiner HWS. Habe damit schon länger Zeit scheinbar Probleme. War vor ca. 2...
9215
13
Hallo. Als 23 Jähriger hatte ich bis dato keine Angst oder Panikattacken. Mental war ich wie ein Stein, alles hat an mir abgeprallt. Kein einziges Mal Wutanfälle, weder geweint...
2641
6
Leide seit Tagen unter starken Nacken und Rückenschmerzen selbst beim drauf drücken tut es weh... War schon ein paar mal beim Arzt habe Physio verschrieben bekommen und...
3413
5
Hab seit Oktober im Nacken einen knuppel.Wen man drauf drückt tut er weh.Er wächst aber nicht bliebt immer gleich.Hab immer gedacht das wäre ein Muskel knoten so was gibt es...
1509
3
Hallo, ich bin neu hier und ich mache mir große Sorgen Es gibt zwar schon ähnliche Themen, aber vielleicht ist es bei mir doch anders. Also ich habe schon seit einem Jahr mit...
57969
17
Hallo liebes Forum ich weiß zu diesem Thema gibt es auch einen Thread allerdings passt es nicht ganz genau zu meinem Problem. Ich hatte am Freitag (30.12.2016) sehr starke...
22032
18
Hallo ihr lieben heute hab ich wieder einen unruhigen Tag war schon arbeiten da hat eigentlich alles gepasst jetzt bin ich Zuhause als ich vorhin auf der Couch saß und gemütlich...
4692
15
Ich habe das Gefühl bald verrückt zu werden. Seit der Geburt von meinem dritten Kind habe ich panische Angst zu erkranken und nicht mehr bei ihr sein zu können. Meine Angst vor...
1266
4
“Hallo zusammen, ich habe eben meine Brust wie gewohnt durch Oberkörper-Rotation im Sitzen geknackt. Dabei habe ich plötzlich ein Knacken oben im Nacken an der Wirbelsäule...
484
4
Ich hatte jetzt seit Wochen schmerzen im Rücken und im Brustkorb - dachte schon an einen Herzinfarkt - da ist aber alles okay und auch die Lunge. War dann heute beim Orthopäden...
42400
8
Hallo ihr Lieben, Ich hatte Wahnsinns schmerzen im BRUSTKORB, hatte einen Klos im Hals konnte schlecht Atmen,und nichts essen, nur Suppen, und so. WAr bei einem Orthopäden, und...
13251
20
Hey, ich bin 21 Jahre alt und war Gestern bei meinem Arzt wo ich über Kribbeln in meinen Händen/Gesicht gesprochen habe. Er meinte darauf hin das sich bei mir wahrscheinlich...
7405
9
Hallo an alle, ich war vor 2 Wochen beim Einrenken der HWS, da es hieß, ich habe dort eine Blockade und dies verursacht meinen Schwindel. Meine Kopf wurde ruckartig gedreht bis...
6075
10
Hallo zusammen Ich war gestern beim Orthopäden, weil ich seit einigen Monaten einen Tinnitus im Ohr habe, ich höre meinen Puls bzw, das Blut rauschen. Alles wurde bisher...
5738
17
Hallo ihr lieben. Bin das erste mal seit langem wieder total durch den wind. War vorhin beim inder. Alles gut soweit. Nach hause aufs Sofa mit einem glas wein, nacken gedehnt...
6134
12
Hay ihr lieben, Sooo "lange" hatte ich nun meinen Frieden und nun seit ca einer Woche wieder einen Verfolgungswahn 😫 Alles fing nach meinem Umzug an, ich lieg...
321
2
Hallo Gemeinde, ich habe mich lange nicht mehr an euch gewandt. Ich probiere mich kurz zu halten und bedanke mich im Voraus für einen möglichen Ratschlag bzw. hoffe auf...
1567
7
Hallo zusammen, ich bin erkältet (nicht mal so extrem) und habe Bläschen an der Nase und innen die jucken und aufgehen. Es tut nicht weh, aber ich denke, es ist Herpes an der...
906
3
Guten Abend Ich habe fürchterliche Angst das ich mir etwas am Genick verknackst habe. Ich habe bemerkt das eine Mücke von meinem Hals aus unter mein Pulli geflogen ist und...
823
5
Seit mein Ostheopath mich eingerenkt hat, habe ich jede Nacht starke Hitze in der Brust, zittern am ganzen Körper und das Gefühl, dass mein Körper total schwach ist. Am ersten...
4178
2
Hallo Leute, ich bin gerade sehr verunsichert. Habe seit monaten schmerzen an der hws oben. Strecktherapien beim Orthopäden haben nix gebracht. Nun hatte ich heute meinen Termin...
2204
3
Hallo ihr lieben.... vielleicht könnt ihr mir ja etwas glaube zusprechen....oder wie auch immer man das sagen soll. Also ich bin 27 Jahre jung und habe grosse Angst einen...
113089
1328