Pfeil rechts
5

K
Hallo Ihr Lieben.

Der Klassiker. Für Angstpatienten zumindest. Mein Nacken knackt ja öfter mal, aufgrund der Verspannungen. Manchmal habe ich das Gefühl, es ist etwas gerade total blockiert und ich kann mich nur ganz wenig bewegen. Und dann weiß ich ganz genau, wenn ich jetzt eine Bewegung in eine Richtung mache, dann knackst es einmal und dann ist es wieder frei. Und eigentlich möchte ich das auch, weil es anders ist kaum zu ertragen ist. Vor diesem Knacken hab ich dann aber irgendwie immer Angst.
Genau das gleiche hatte ich eben. Ich habe ganz langsam dann eine Bewegung nach vorne mit dem Kopf gemacht und es knackste ziemlich laut und dann war die Blockade wieder weg.
Aber danach kam sofort die Angst vor Schlaganfall. Und mir wurde natürlich auch leicht übel. Wahrscheinlich wegen der Angst.
Aber ich denke dann natürlich wieder, mir wird jetzt übel, weil ich einen Schlaganfall oder so kriege.
Das ganze war vor ungefähr 15 Minuten.
Ich hab gerade total die Angst. Das Knacken war aber mehr so hinten in der Mitte. Beim Einrenken und davon Schlaganfall ist es ja eigentlich mehr, wenn der Kopf zu Seite gezogen wird, weil dann an der Seite irgend eine Ader einklemmen kann oder so. Oder reißen.
Ich mach mich gerade schon wieder total verrückt.
Warte irgendwie immer nur drauf, ob ich noch ordentlich sprechen kann, ob ich umkippe, ob ich gelähmt werde. Dann habe ich wieder diese Taubheitsgefühle links um den Mund herum, die ich ganz oft habe, und ich denke natürlich jetzt, das kommt auch, weil ich einen Schlaganfall oder so kriege. Ich will kein Schlaganfall oder so kriegen. Kopfweh hab ich auch leicht, aber das kommt auch bestimmt von den Verspannungen.
schei. Angst!

LG Kopfangst

25.06.2018 20:25 • 26.06.2018 #1


8 Antworten ↓


Carcass
Passiert gar nichts . Da wird nix geklemmt , es ist nur befreiend . Die Angst ist natürlich Mist

25.06.2018 20:58 • x 1 #2


A


Nacken hat geknackt - Angst vor Schlaganfall

x 3


K

Danke dir!

25.06.2018 20:59 • x 1 #3


L
Kenne das knacken sehr gut. Zuerst hab ich noch gedacht, na da muss jetzt gleich was passieren. Es pSsierte nichts. Heute kann ich ganz bewusst den nacken knacken lassen, wenn ich verspannt bin. Und noch bin ich am leben.

25.06.2018 21:19 • x 1 #4


K
Danke fürs beruhigen!

25.06.2018 21:42 • #5


P
Davon bekommt man keinen Schlaganfall. Das verwechselst Du. Wenn Du jetzt zum Chiropraktiker gehst und der nimmt deinen Kopf, macht einmal durch Gewalteinwirkung (!) eine ruckartige (!) Bewegung, dann kann es passieren. Aber nicht so.

26.06.2018 06:53 • x 2 #6


L
Zitat von Kopfangst:
Danke fürs beruhigen!
aber gern

26.06.2018 08:05 • #7


E
Hi Kopfangst

Schalt mal beides aus, Kopf und Angst.
Davon kannst du keinen Schlaganfall bekommen. Ich bringe meine HWS bei jeder Kopfbewegung zum Knacken und das seit Jahren (unfallbedingt).
Übrigens ist Übelkeit kein Kardinalsymptom für einen Schlaganfall.
Alles gut

26.06.2018 12:32 • #8


K
Dann hätte ich fast jeden Tag ein Schlaganfall!
Bin super verspannt, manchmal lasse ich es extra knacken und bewege mein Kopf im Kreis.
Das knackt dann sehr schön.

26.06.2018 13:46 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel