L
Linus2
- 18
- 3
- 3
Hey, ich bin 21 Jahre alt und war Gestern bei meinem Arzt wo ich über Kribbeln in meinen Händen/Gesicht gesprochen habe. Er meinte darauf hin das sich bei mir wahrscheinlich Nerven eingeklemmt haben und er das gerne behandeln würde. Er ist auch gelernter Chiropraktiker. Ich habe ihn darauf hingewiesen das ich seit längerer Zeit große Angst vor einer Dissektion habe und ich deshalb auch Angst vor ruckartige Bewegungen habe. Er ist dann hinter mich gegangen, hat seinen Arm um meinen Hals gelegt und ihn irgendwie nach oben gezogen? Es war nicht wirklich ruckartig aber ich kann es schlecht beurteilen. Danach hat er meinen Kopf nach rechts und links gedreht. Ich dachte mir erstmal nichts weil es ja nicht geknackt hat und auch nicht das typische Einrenken das man so kennt. Als ich Zuhause war habe ich mich noch mal hingelegt und als ich aufgewacht bin hatte ich starke Kopfschmerzen die immer schlimmer wurden. Inzwischen ist mir auch schwindelig und die Kopfschmerzen sind immer noch da, waren zwischendurch aber wieder weg. Ich habe jetzt echt Panik das eine Dissektion entstanden ist und daher die Kopfschmerzen kommen. Kann mir einer sagen ob diese Art von einrenken so etwas überhaupt auslösen kann? Ich habe nur noch Panik deswegen
03.03.2022 06:08 • • 04.03.2022 #1
9 Antworten ↓