Pfeil rechts
1

Hab seit Oktober im Nacken einen knuppel.Wen man drauf drückt tut er weh.Er wächst aber nicht bliebt immer gleich.Hab immer gedacht das wäre ein Muskel knoten so was gibt es ja.Jetzt lese ich wieder in einer Zeitschrift .Das das auch eine ältere Frau hatte.Und bei ihr war es Krebs.Hab jetzt wieder die totale Panik bekommen .Das ich das auch habe.

20.05.2016 14:14 • 20.05.2016 #1


3 Antworten ↓


vvolv
Knubbel also. Der Titel war ein wenig irreführend im ersten Moment, ich dachte du hast wirklich einen Knüppel abbekommen

Also wenn dir das so große Sorgen macht, solltest du es wohl von einem Arzt einfach ansehen lassen, das ist die schnellste und sinnvollste Lösung.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass du einen Tumor im Nacken hast, der beim draufdrücken schmerzt, aber ich bin ja kein Arzt.
Also bevor du dich deswegen wahnsinnig machst, lass es abklären.

20.05.2016 15:01 • x 1 #2



Angst wegen Knüppel im Nacken

x 3


petrus57
Vielleicht ist das aber auch nur ein stinknormaler Grützbeutel.

20.05.2016 16:24 • #3


FragileWings
Also ich habe da auch so einen...vielleicht ist das einfach normal

20.05.2016 18:43 • #4




Dr. Matthias Nagel