✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Bilbo:Zitat von islandfan:http://www.rbb-online.de/kontraste/ueber_den_tag_hinaus/gesundheit/der_riskante_ruck.html
Bitte versteht es nicht falsch, ich will hier niemandem Angst machen, ich bin mir sicher, dass der Threadsteller keinen Schlaganfall bekommt, weil es so lange her ist, aber man muss trotzdem auch die gefährliche Seite sehen.
Jeder hat das Recht, beid Seiten zu erfahren.
und die nächste dummheit ist, dass du der angst noch nahrung schenkst...
manchmal verstehe ich die menschen nicht
DU hast MICH nicht verstanden. Ich mache dem Threadsteller keine Angst, dass er jetzt einen Schlaganfall bekommt, das schließe ich aus, wie schon geschrieben. Aber ich kann doch wohl ehrlich meine Meinung sagen, dass es halt wissenschaftliche Studien gibt und dass es heute nicht mehr als so ungefährlich betrachtet wird. Das ist ja ein Fakt und daher meine ich, dass man halt das nächste Mal ein wenig aufhorcht.
Ich versuche hier immer Leute, besonders Hypochonder zu beruhigen, aber man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Ich sage ja nicht, er bekommt heute Nacht einen Schlaganfall, sondern, dass die Gefahr besteht, wenn man es wieder machen lässt!
10.01.2014 21:50 •
Zum Beitrag im Thema ↓