Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, bei mir ist es etwas besser geworden. Ich nehme Täglich Johanniskraut. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir berichten wie es Ihm ergangen ist.
4742
2
Halli, Hallo, Hallöle hab ma ne Frage und zwar was habt ihr für Erfahrungen mit HidroFugal gemacht. habs mir vorhin gekauft und gleich draufgesprüht und hab das selbe Gefühl...
1808
2
Hallo, ich habe noch immer nicht das ALCL... aber ich denke ich werde es mir bald zulegen, da es gerade bei diesem Wetter so extrem unangenehm ist. Aber jetzt ist mir ja...
5682
8
Hallo Leute, hat hemand von Euch schon Erfahrung mit hidrofugal forte bzw. Tannosynt? Hidrofugal habe ich im www gefunden (www.hidrofugal.de) und Tannosynt hat mir meine Ärztin...
2128
7
Hallo, bei mir hat das Problem mit der Achselnässe und dem SChwitzen am ganzen Körper schon mit 15 Jahren angefangen. Aber es hat sich bis h eute nichts geändert. Ich bin...
4953
15
Hallo! Ich bin derzeit 20 Jahre alt und das Problem mit dem Achselschweiß ist bei mir das erste Mal mit 17 Jahren aufgetreten, aber damals war es zum Glück nicht so schlimm....
1515
2
Hallo, ich habe das Problem mit dem Achselschweiß seit Oktober und kriege es nicht in den Griff. Auch im Ruhezustand läuft es nur so bei mir runter. Habe schon mehrere Deo´s...
21008
11
Hallo Zusammen, ich habe mal ein Anliegen und wollte vielleicht erstmal im Forum rumfragen, bevor ich zum Arzt gehe. Ich habe aktuell leider keine Ahnung mehr, wie ich meine...
3649
11
Hallo zusammen. Vor etwa einem halben Jahr hat bei mir praktisch vom einen auf den anderen Tag dieses Schwitzen unter den Armen angefangen, wo ich doch 19 Jahre davor nie...
6192
3
Hallöschen zusammen, ich schwitze jetzt mittlerweile seit 3 Jahren!(bin jetzt 16!) und hab auch schon etliche Deos probiert--- Hat aba nix gebracht!(War ja klar) Jetzt hab ich...
4642
7
Ich habe im Internet von sogenanntem KaSa- deo erfahren. Ich habe ein starkes problem mit der Schwitzerei und wollte das mal ausprobieren. Bin aber erst 13 und brauche das...
2722
2
Hallo alle zusammen! ich wollte mal fragen was Yerka ist und wo man das herbekommt?! Würde mich über antworten freuen! MFG Arnold
1922
5
Hab mir jezt auch Alcl geholt =) wie is das wenn man alcl abends Alcl anwendet, muss amn es morgens abwaschen und geht das, dass man da dann einfach normales deo benutzen...
1355
8
Hallo liebe Leidensgenossinnen/en, ich bin zufällig vor zwei Tagen auf das Forum gestossen und habe hier die bisher besten Tipps bekommen. Nun habe ich mir die Deocreme von Vichy...
2160
4
Noch eine Frage: wenn Ihr diese Lösung abends auftragt, nehmt Ihr dann am anderen Morgen noch zusätzlich ein Deo?
1462
4
Hi, Ich (M/14) nach einer etwas längeren Pause von mir hier, gibt's mal wieder was neues. Als ich vor ca. 2 Stunden in meinem Zimmer war, hat mein älterer Bruder den Raum mit...
1336
11
HI, vielleicht hat ja wer meine Einträge bezüglich Alcl gelesen, wenn nicht, auch egal. Ich komme damit bisher (2 Tage) sehr gut klar, hätte aber gerne Empfehlungen, welches...
1109
2
Hallo, hab mir eben aus versehen mit Deo voll ins Auge gesprüht. Fragt nicht, wie das möglich ist=D. Hat nicht gebrannt. Hab es direkt mit Wasser ausgewaschen. Brennt auch...
8502
10
Hallo Leute, so wie die meisten hier im Forum leide auch ich seit nunmehr 9 Jahren an Hyperhidrosis. Habe auch schon alles mögliche probiert, derzeit benutze ich nur mehr...
5036
14
Ich hab mal ne Frage es gibt Menschen die Schwitzen wie Sau und stnken kaum und dann gibt es Menschen die schwitzen wie Sau uns stinken demensprechend. Warum ist das so? Gegen das...
3431
7
Hallo Ich bin auch kurz vor dieser ALCL "kur" und hoffe das es hilft... ich hab noch ein paar fragen zur anwendung etc.: - muss die axel rasiert sein damit ich das zeug...
1358
4
Hallo ich hatte vor 2 Monaten corona, aber ob das damit in Zusammenhang steht, weiß ich nicht. Bin noch immer sehr kaputt und müde, hatte auch ca 14 Tage keinen Geschmack, aber...
7663
11
Ich habe mir vor 2 Wochen neue Jeans geholt die wirklich komisch gerochen haben. Habe mir nichts dabei gedacht und sie angezogen. Abends hab ich manchmal gemerkt dass meine...
5389
11
Hallo zusammen, das ganze fing vor einigen Wochen an und zwar bemerkte ich zunächst ,das mein Urin manchmal sehr stark gerochen hat (also viel stärker als sonst immer) und...
5188
3
Hallo, ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen, da ich momentan recht verzweifelt bin. Ich schwitze schon immer sehr stark, vor allem unter den Achseln. Ich habe auch...
3360
4
Hallo, ich habe das peinliche Problem,ständig Blähungen zu haben und dabei einen üblen Geruch zu verbreiten.Gibt es soetwas wie einen automatischen Gasentweich ?Mir ist dies...
2381
2
Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Seit August letzten Jahres nehme ich einen modrigen Geruch im rechten Nasenloch wahr. Es fühlt...
822
6
Hallo, Im November hatte ich Corona. War mild,wie eine Erkältung. Schmeckte und riechte nichts. Bis es zurück kam,dauerte. Jetzt seit Februar,schlich sich so ein komischer...
3565
6
Hallo , Ich war bisher nur stille Mitleserin. Ich leider seit Jahren an Angst und Panikattacken, die von Monat zu Monat immer schlimmer werden. Vorallem die Angst vor Krankheiten...
3540
5
Grade wieder bemerkt, dass gerüche oder geschmäcker auslöser für panik bei mir sind. Hab mir grad ne büchse cola aus dem kühlschrank geholt. Vor ein paar tagen haben wir 2...
1772
7
Hallo liebe Mitleidende, ich bin gerade so froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin, denn ich finde mich in so vielen Posts wieder und dachte immer, kein anderer kann meine...
4513
7
Hallo 🙋♀️ ich hab sowieso gewisse Angst Panik und einige körperliche Symptome dadurch Heute hab ich die Plane vom Whirlpool gegeben und da kam ein starker...
734
6
Hallo, Letzte Woche hat es angefangen bei mir leichten Halsweh, ab und zu Niesen und sonst eigentlich nichts. Hatte sonst keine Beschwerden. Beim Abendessen fiel mir dann beim...
289
17
Hallo ihr lieben, ich bin bin neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen : Heiße Vany bin 32 Jahre alt und eigentlich seitdem ich denken kann schon immer extreme Ängste...
2041
7
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. Schon etwas länger angemeldet, aber noch nicht dazu gekommen einen Beitrag zu verfassen. Kurz zu mir: ich bin 35, männlich und leider seit...
694
6
Was kann es sein wenn man so ein Kribbeln im Nacken und Hinterkopf hat? Sind das vielleicht Verspannungen oder ist ein Nerv eingeklemmt?
9057
3
Hallo wor etwa 3 monaten fingen bei mir die zuckungen an ( ist nur eins der symptome die ich habe) und vor etwa 10 tagen gingen sie zuvrck aber dan bekamm ich Krämpfe die mal hir...
6551
17
Hallo alle zusammen, mein name is Yelda bin 19 Jahre jung und habe mich hier angemeldet weil ich nicht mehr weiß was ich eigentlich machen kann. Somit möchte ich euch von mir...
1939
6
Hallo zusammen, erstmal schön dass ich zu euch gefunden habe - bin sehr froh das es sowas wie dieses Forum gibt. Nun mal etwas zu mir und meiner nicht ganz glücklichen, eher...
2810
5
hallo mir gehts sehr schlecht im mom habe ich eine leichte nasennebenhöhlenentzündung...dazu kopfweh Das schlimme ist das mir seid heute morgen.so übel ist fast.vorm erbrechen...
6617
3