Pfeil rechts

Hallo zusammen.

Vor etwa einem halben Jahr hat bei mir praktisch vom einen auf den anderen Tag dieses Schwitzen unter den Armen angefangen, wo ich doch 19 Jahre davor nie irgendwas in de richtung hatte (ich bin nun 20).

Ich habe mir immer gedacht, vielleicht geht das wieder vorbei, jedoch war dem nicht so...Nun war ich sowas von genervt, dass ich im internet in vershciedenen Foren nach Hilfe suchte (hab einfach mitgelesen) und bin dann auf das "excipial Deo Forte gestopssen", das ich mir nun gestern gekauft habe.

Heute ist mein erster Tag nach dem ersten auftragen und ich bin mal gespann, ob überhaupt schon was zu merken ist.

Aber warum ich eigentlich diesen Thread eröffnet habe...
Ich habe oft gelesen, dass es zu ausschlägen,Jucken,etc kommen kann.

Meine Frage ist nun, für den Fall dass sich das auch bei mir entzündet...Was soll man da machen? Soll ich dann einfach weiterhin einreiben oder warten bis es vorbei ist und von neuem beginnen, oder ganz weglassen..`?

Und noch eine unwchtigere frage...Wäre es rein theoretisch möglich, wenn ich mir das Mittel am Abend aufgetragen habe, ich am nöchsten morgen duschen gehe und dann mein übliches Deo auftrage oder ist dem eher abzuraten..?


Danke fürs lesen und wäre froh um einige ANtworten...


Liebe Grüsse aus der Schweiz

21.12.2008 15:31 • 21.12.2008 #1


3 Antworten ↓


Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker, der Sie wiederum zum Arzt schicken wird.

http://www.hautarzt-muenster.de/Schweissdruesenabsaugung.htm?gclid=CI3J1JSn0pcCFQ4i3god4lDoDQ

21.12.2008 20:10 • #2



Excipial Deo Forte

x 3


Sorry!

Willkommen im Forum

da ich über Dein Problem, mal eine Doku im TV sah, kann ich bzw. Du davon ausgehen, dass Du kein Einzelfall bist.
Ich würde lieber mit einem Arzt reden, als irgendwelche "Selbst-Experimente" durchzuführen.
Schweißdrüsen kann man auch entfernen lassen.

Grüße in die Schweiz

21.12.2008 20:17 • #3


Hi Point,

das es hier ein "Schwitz- Forum" gibt, beweist auch, dass Du kein Einzelfall bist.
Tut mir leid; ich war im falschen Thread.
Warte auf die Antworten Deiner Leidensgenossen und vergiss mein Geschriebenes, außer das Willkommen

Alles Gute

Renton

21.12.2008 21:22 • #4