Gast

Noch eine Frage: wenn Ihr diese Lösung abends auftragt, nehmt Ihr dann am anderen Morgen noch zusätzlich ein Deo?

02.06.2002 20:43 • 05.06.2002 #1


4 Antworten ↓


Gast


Hallo Kitty,

ich selbst nehme schon Deo. Etwas Geruch entsteht schon und ich fühle mich damit auch sicherer. Wenn Deine Haut empfindlich ist nimm welches ohne Alk..

Liebe Grüße Regina

02.06.2002 21:04 • #2


Gast


Ja, ich auch. Denn ALCL ist nur gegen die Nässe, nicht gegen den Geruch. Und ein bisschen Geruch entsteht ja immer.

03.06.2002 13:56 • #3


büchermaus


hallo, steinchen

schreibe dir, da man deinen namen häufiger liest.
bin das erste mal im forum,habe auch probleme mit dem schwitzen.
ist auf alle fälle was psychisches.mein arzt verschrieb mir auch
sormodren, ohne mich auf die nebenwirkungen aufmerksam
zu machen,Ar..habe mir auch alcl anrühren lassen,mal sehen.
was ist denn mit einer laserbehandlung?hat das schon mal einer
probiert?

bin froh, das es euch gibt

04.06.2002 20:23 • #4


Gast


Hallo büchermaus,

das ehrt mich ja, dass du an mich schreibst. aber ich weiss auch nicht alles...

Von laser habe ich noch nie was gehört, auf keinem forum (und dies hier ist glaub ich das beste).

Also, das sormodren ist echt kacke, was man so hört. warum weisst du denn so genau, dass das schwitzen bei dir psychisch ist? oft ist es so, dass man wegen dem schwitzen erst ein psychisches problem kriegt, weil man sich nicht mehr unter leute traut etc. könntest du das näher erläutern? das wäre glaube ich sehr informativ für uns alle hier (wenn du einverstanden bist, aber es ist hier ja alles anonym). wichtig ist vor allem, WO du schwitzt: am ganzen körper, nur an händen oder füssen oder achseln und wann etc. schreib das doch mal hier hin, dann können wir dir bestimmt tips geben..

Bis dann und viele grüße!

05.06.2002 21:37 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag