Pfeil rechts

B
Hallo zusammen,

das ganze fing vor einigen Wochen an und zwar bemerkte ich zunächst ,das mein Urin manchmal sehr stark gerochen hat (also viel stärker als sonst immer) und manchmal habe ich so n Brennen beim Wasserlassen , aber nicht so stark, dass es mich daran hindert oder so. Nun ich war schon desqegen beim Arzt , es gab etwas Blut im Urin, wobei ich aber sagen muss, dass mein Urin zu 90% immer hell ist ,also keine optischen Auffälligkeiten.
Er gab mir Antibiotika, auf Verdacht dass es ne Entzündung sein könnte. Hab die Tabletten ca. zwei Wochen lang genommen , aber es hat sich nicht viel getan.
Nun zur Sache mit der Ejakulation. Ich habe bemerlt , dass seitdem die Sache angefangen hat, dass kurz vor der Ejakulation so n komischer Geruch aufgekommen ist, deutlich zu unterscheiden vom Geruch des Spermas. Anfangs konnte ich es nicht zuordnen, doch jetzt riecht es für mich so wie die Neuro Ratiopharm Tabletten (B-Vitamine) , die ich mal im Oktober ne Zeit lang genommen hatte.
Es kann natürlich auchein anderer Geruch sein, jedoch war es ähnlich, daher die Annahme.

Weiss vllt Jmd wa darüber? Könnt ihr euch das mal irgendwie erklären?

23.12.2016 15:43 • 24.12.2016 #1


3 Antworten ↓


M
Hallo!

Hatte ich früher auch manchmal. Trink mehr Wasser und achte auf den Säure-Basen-Haushalt. Weniger Fleisch usw... Rauchst du?

23.12.2016 17:28 • #2


A


Komischer Geruch nach Ejakulation

x 3


B
Zitat von MathiasT:
Hallo!

Hatte ich früher auch manchmal. Trink mehr Wasser und achte auf den Säure-Basen-Haushalt. Weniger Fleisch usw... Rauchst du?


Nee rauche nicht. Trinke viel Cola etc. Und Fleisch esse ich auch oft Hab auch Sodbrennen nehme deswegen Pantoprazol ein.

24.12.2016 06:17 • #3


A
Zitat von Bin903:
Zitat von MathiasT:
Hallo!

Hatte ich früher auch manchmal. Trink mehr Wasser und achte auf den Säure-Basen-Haushalt. Weniger Fleisch usw... Rauchst du?


Nee rauche nicht. Trinke viel Cola etc. Und Fleisch esse ich auch oft Hab auch Sodbrennen nehme deswegen Pantoprazol ein.



Besser wäre die Ernährung zu ändern, statt ewig die Sch e i ß Tabletten zu nehen. Sind immer mit Nebenwirkungen verbunden, auch wenn Du sie jetzt noch nicht spürst und Cola ist auch ein Giftzeug.

24.12.2016 07:24 • #4





Dr. Matthias Nagel