Pfeil rechts

Hallo

Ich bin auch kurz vor dieser ALCL "kur" und hoffe das es hilft...

ich hab noch ein paar fragen zur anwendung etc.:

- muss die axel rasiert sein damit ich das zeug ordentlich auftragen kann bzw ordentlich wirkt ?!

- fur die bei denen es gewirkt hat: habt ihr vorher sehr viel geschwitzt ?

- ist der erfolg tatsachlich eine 100% trockenheit ?!

- muss man das zeug mit der zeit tatsachlich seltener auftragen ?

- kann man - wenn man das zeug dann morgens nach dem duschen runter gewaschen hat - nomales DEO benutzen ?!

02.02.2003 13:21 • 22.02.2003 #1


4 Antworten ↓


- ich rasier mich immer bevor ichs auftrage, sonst wirkts bei mir nicht. brennt dann zwar mehr, aber so schlimm ists nicht
- ich hab vorher sehr viel geschwitzt, jetzt eigentlich garnicht mehr. nur manchmal wirkts nciht so gut, weiss aber nicht woran das liegt.
- ich trag es ca ein mal pro woche auf. aber schon von anfang an, man merkt eh wenns nachlässt
- deo nehmen is gar kein problem! vielleicht auch babyöl rauftun, wegen hautirritation...
lg lena

02.02.2003 15:18 • #2



Verträgt sich ALCL mit normalen DEO ?!

x 3


am besten nicht direkt vorher rasieren, sondern z. B. ein Tag vorher. oder morgens rasieren und abends drauftun.

der rest ist kein problem.

Und: probieren geht über studieren!! Kauf dir das zeug, probier es aus, und finde für dich selbst heraus, wie oft du es brauchst etc.!!

02.02.2003 17:45 • #3


vielen dank fur deine antwort


muss ich das jetzt taglich auftragen bis es zur ersten besserung kommt - und dann nur noch wenn die wirkung wieder nachlasst ?

ab wann setzt die wirkung ca. ein ?

04.02.2003 20:18 • #4


Hi Lena!

Ich trage ALCL jetzt 2x in der Woche auf (verwende es seit August '02), habe vorher auch sehr viel geschwitzt. Es ist zwar besser geworden (wenn ich weite Sachen trage), aber ganz zufrieden bin ich auch nicht, weil ich in "engen" Tops nach ca. 1 1/2 Stunden wieder genauso schwitze wie sonst (
Ich hab zwar auch gemerkt, dass es wesentlich besser wirkt, wenn man sich (direkt) davor rasiert hat, aber ich bin halt noch nicht zufrieden. Deshalb meine Fragen:
- Verwendest Du nebenbei noch unterstützend irgendwelche Cremes, Puder o.ä. (ich probier nebenbei noch Deos aus...Bislang ohne großen Erfolg)?
- Wieviel Prozent hat Deine Lösung? Meine hat 20 %.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen ;o)

Viele Grüße,
Nadja

22.02.2003 14:50 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag