Pfeil rechts

HI, vielleicht hat ja wer meine Einträge bezüglich Alcl gelesen, wenn nicht, auch egal. Ich komme damit bisher (2 Tage) sehr gut klar, hätte aber gerne Empfehlungen, welches Deo ich tagsüber zusätzlich benutzen kann.

Es sollte ohne Alk. sein und gerne mit einem leichtem Duft, aber vor allen Dingen schnell einziehen. Denn was ich jetzt noch da habe, bleibt irgendwie auf der Haut kleben, das ist auch unangenehm.

Gruß
Jeannetty

27.06.2002 23:51 • 03.07.2002 #1


2 Antworten ↓


Also ich nehme z. B. das von Dove. Aber es ist eigentlich egal, welches du nimmst, denn das ALCL übernimmt ja jetzt den Part der Schweissbekämpfung und das Deo muss nur noch gegen den Geruch sein. Geh doch einfach in die Dro., such dir eins mit schönem Geruch und guck bei den Zutaten, ob Alk. drin ist. Eigenartig, dass dein Deo klebt, also ich nehme einen Deoroller (kein Spray), und das klebt nicht. Vielleicht nimmst du zu viel?

28.06.2002 15:17 • #2


Ich bin zwar ein Kerl, aber ich kann ja trotzdem mal meinen Senf dazu geben

Ich benutze Adidas Deo Performance for Man (gibt es auch for woman) und das ist ziemlich klasse, denn erstens riecht es angenehm und zweitens ist da wohl Baumwollextrakt drin, wodurch die Haut noch trockener wirkt. Aber man sollte es nicht auf Kleidung sprühen, weil man sonst weiße Flecken (Baumwolle) bekommt.

Bei meinem anderen Adidas Deodorant habe ich stets ein feuchtes Gefühl unter den Armen.

03.07.2002 21:12 • #3