Pfeil rechts

E
Halli, Hallo, Hallöle

hab ma ne Frage und zwar was habt ihr für Erfahrungen mit HidroFugal gemacht. habs mir vorhin gekauft und gleich draufgesprüht und hab das selbe Gefühl wie bei AlCl-trocken, trocken, trocken, einfach nur trocken. Meint ihr es kann AlCl ersetzten, also hat es genau die selbe Wirkkraft oder ist HidroFugal zu schwach um das schwitzen zu verhindern und ich hab das Gefühl blos im Moment.

Und dann nochwas. Bei mir hat AlCl in der 2. Woche aufgehört zu wirken und deshalb hab ich jetzt ne 2-3Wochenpause gemacht. Wenn ich jetzt wieder anfange, meint ihr es wirkt dann wie am 1. Tag.

Tschüßy

07.07.2003 17:56 • 04.09.2003 #1


2 Antworten ↓


J
also ich habe hidrofugal probiert, und es half wirklich überhaupt nix.......aber vielleicht hilft es dir ja.......

07.07.2003 18:39 • #2


L
bei mir hat selbst hidrofugal forte nichts gebracht! und ich würde jetzt nicht sagen dass ich an HH leide, denn ich schwitze - glaube ich - nur duch die pupertät so stark unter den achseln (bin 15) lg Lisl

04.09.2003 10:53 • #3