Pfeil rechts

Ich habe im Internet von sogenanntem KaSa- deo erfahren. Ich habe ein starkes problem mit der Schwitzerei und wollte das mal ausprobieren. Bin aber erst 13 und brauche das einverständnis mêiner mutter...
könnt ihr mir eure erfahrungen mit kasa-deo erzählen? das wär nett
danke im vorraus,
JENULi

29.04.2009 14:45 • 11.05.2009 #1


2 Antworten ↓

wär wirklich hilfreich meine mum davon zu überzeugen, dass ich das zeug wirklich brauche...

29.04.2009 21:04 • #2


Hallo JENULi,

ich habe keine Ahnung von KaSa-deos. Hbe davon noch nie gehört, aber versuche doch mal das Mittel, das ich im Forum unter dem Titel: "Habe super Mittel gegen Achselschweiß gefunden" hinterlassen habe.
Wenn du es dir in einer Sprühflasche in der Apotheke anrühren lässt, ist es wie ein Deo.
Es ist geruchslos und ziept am Anfang ein bisschen, deshalb versuch es erstmal mit 54gr Wasser anstatt mit 44 gr.
Bei mir hat es super geholfen und ich denke, es schadet Jugendlichen nicht.
Aber dazu fragst du besser einen Arzt oder in der Apotheke nach.
Es wäre sowieso am Besten, wenn du erstmal zum Hautarzt gehst.
Du musst dich deshalb auch nicht schämen, es gibt viele Jugendliche, die dieses Problem haben.

11.05.2009 18:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag