Pfeil rechts
5

Coru
Hallo,

hab mir eben aus versehen mit Deo voll ins Auge gesprüht. Fragt nicht, wie das möglich ist=D. Hat nicht gebrannt. Hab es direkt mit Wasser ausgewaschen. Brennt auch nicht. Kann da was passieren?

08.11.2017 07:28 • 08.11.2017 #1


10 Antworten ↓


Angor
Das Du sofort ausgespült hast war richtig, und wenns nich mal brennt, ist da auch nichts passiert

08.11.2017 07:40 • x 1 #2



Mit Deo ins Auge gesprüht

x 3


Ich musste gerade daran denken, wie ich einmal beim Zähneputzen abgerutscht und mit der Zahnbürste im Auge gelandet bin

08.11.2017 10:12 • x 1 #3


Carcass
Dann riecht das Auge jetzt besonders gut

Kann ix passieren, was meinste wie oft ich mir das schon in die Fresse gesprüht habe, beliebt ist auch Joop Jump

08.11.2017 10:13 • x 1 #4


kritisches_Auge
Das ist nicht schlimm, ich habe mir einmal aus Versehen Parfum ins Auge gesprüht und es noch nicht einmal ausgewaschen weil ich unterwegs war.

08.11.2017 10:21 • x 1 #5


ichbinMel
Lieber Deo als Haarlack.( ist mir schon ganz oft passiert) Nein da kann nix passieren,keine Sorge .

08.11.2017 10:22 • x 1 #6


Angor
Zitat von StubenTigerin:
Ich musste gerade daran denken, wie ich einmal beim Zähneputzen abgerutscht und mit der Zahnbürste im Auge gelandet bin


Nee echt jetzt? Wie hast Du denn das hinbekommen?
Aber Zahncreme ist mir schon mal ins Auge gespritzt, boah, das brennt!

08.11.2017 11:39 • #7


Zitat von Angor:
Nee echt jetzt? Wie hast Du denn das hinbekommen?
Aber Zahncreme ist mir schon mal ins Auge gespritzt, boah, das brennt!


Es ist mir bis heute schleierhaft. Ich weiß nur noch, dass ich mich vor Lachen nicht mehr einbekommen habe

Deine Zahncreme ist ja erstaunlich flüssig

08.11.2017 12:11 • #8


Angor
Zitat von StubenTigerin:
Deine Zahncreme ist ja erstaunlich flüssig


Ich war ja am putzen, und da war Spucke mit bei

08.11.2017 12:16 • #9


Zitat von Coru:
Hallo,

hab mir eben aus versehen mit Deo voll ins Auge gesprüht. Fragt nicht, wie das möglich ist=D. Hat nicht gebrannt. Hab es direkt mit Wasser ausgewaschen. Brennt auch nicht. Kann da was passieren?


hallo.

hast du augentropfen da?
zum beispiel gegen trockene augen?
wenn ja, benutz die mal heute mehrmals.

gute besserung.

08.11.2017 12:23 • #10


Ich denke nicht dass da was passiert, zudem du das Auge ja direkt ausgespült hast.
Mir ist das auch schon mit Haarspray passiert und mangels Zeit hatte ich mich erstmal nicht weiter drum gekümmert. Naja, im Bus fing das Auge dann an zuzukleben. Aber weiter passiert ist auch nichts.

08.11.2017 12:33 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel