Hey liebe Psychic's, da ich leider wenig bis garnichts zu meinem Problem im Netz finde,...
Vor einem halben Jahr ist mein Vater gestorben er war auch mein bester Freund. Eigentlich...
Hallo Ich bin männlich 40 Jahre alt und seit langem plagen mich Ängste vor...
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 23 Jahr...
Hallo Freunde, Also ich liege jetzt wieder im Bett und zerbreche mir den Kopf wegen...
Ich habe Angst- und Panikattacken in feststehenden Situationen wie z.B. an der Kasse...
Hey ich bin neu in diesem Forum und dachte mir ich schreibe auch mal ein paar...
Hallo, Ich habe seit Februar diesen Jahres eine Angststörung. Angefangen hat es mit...
Hallöchen
Hallo, ich weiß, dass es nervt, wenn jemand das Gleiche postet wie schon zig andere,...
Hallo! Sicher kennt ihr das auch! Ich leide seit zwei jahren unter Angstzuständen und...
Hallo, eigentlich weiß ich ja, wie ich mit der Angst umzugehen habe. Ich mache seit...
Hallo, Zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin männlich 29 Jahre alt und leide...
Hallo, ich leide schon länger unter Angst- und Panikattacken..leider verbau ich mir...
Hallo liebe Mitleidende, Ich habe mir nun überlegt hier das erste Mal etwas zu posten...
hallöchen, ich beschreibe mal kurz, momentan ist es mir nicht mal möglich mit meiner...
Hallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe das jemand meine Angst/Unsicherheit auch hat, auch...
Hallo liebe Mitleidende, habe mein Posting wohl im falschen Forum abgesetzt, hier der...
hallo, ich bin 23 jahre alt und trage mein problem schon viele jahre mit mir herum. um...
Hallo an Alle, ich bin 36, habe erst mit Anfang 30 eine Ausbildung gemacht und leide...
Hi, ich war schon immer so etwas was man wohl einen Tagträumer nennt aber seid ca. einem...
Guten Tag Ich bin neu hier und auf der suche nach ratschlägen , erfahrungsaustausch...
Hallo, ich habe schon so gut wie mein ganzes Leben lang (Ab dem 8 Lebensjahr ca.)...
Hallo! Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe ein wenig mit gelesen. Ich...
Hey Leute ich habe eine allgemeine Frage an euch. Wie beruhigt ihr euch selbst wenn es...
Hallo ihr Lieben, ich habe meine Panikattacken zur Zeit ganz gut im Griff aber leider...
Hallo ihr Ich bin neu hier im Forum und habe sehr lange die Beiträge verfolgt. Nun...
Hallo ich bin die kathrin und bin 27 jahre jung. Ich habe ein Problem. Ich versuche mal...
Guten Morgen zusammen, oft habe ich Angst beim Halten einer Kaffeetasse, bei einem...
Hallo zusammen, ich bin 27, hatte vor 2 Jahren sehr viel Stress erlebt und bin dadurch...
Hallo zusammen. Vorab möchte ich einmal betonen, dass ich jedem dankbar bin, der sich...
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin seit zwei Monaten bei einer Feuerwehr im Süden...
Hallo zusammen. Ich habe schon mal einen thread eröffnet hinsichtlich...
Hallo Meine Lieben Ich habe seit Monaten komische Empfindungsstörungen manchmal an der...
Hallo zusammen, ich habe im Moment wieder ziemlich Angst. Seit längerer Zeit habe...
Hab zwar gesehen das es schon Beiträge gibt die sind aber sehr alt Hat jemand von euch...
Hallo Zusammen, ich leide seit 6 Jahren mal mehr und mal weniger an Panikattacken. Seit...
Hey, ich habe es immer öfter und werde noch wahnsinnig Es kommt immer blitzartig für...
Halli Hallo! Mich plagt zur Zeit die Angst was schlimmes zu haben. Ich verspüre einen...
Hallo, ich habe kein Unterforum für Alpträume gefunden. Ich habe zu Zeiten, wo es mir...