Pfeil rechts
2

H
Hallo,

ich weiß, dass es nervt, wenn jemand das Gleiche postet wie schon zig andere, aber ich würde mich und mein Problem trotzdem ganz gerne vorstellen.
Ich bin männlich, 24 Jahre alt und Student.
Ich hatte zwar schon immer Probleme mit dem Magen-/Darmbereich (nichts konkretes gefunden worden, aber immer mal Magenschmerzen oder Durchfall) - bislang war das absolut kontrollierbar, zwar nervig, aber nicht einschränkend. Im Oktober war ich dann mit meiner Freundin und ihrem Bruder mit dem Auto unterwegs und unmittelbar vor der Einfahrt in einen Tunnel, habe ich einen extremen Drang bekommen mich zu entleeren. Also binnen Sekunden hat es sich angefühlt als würde alles aus meinem Darm entweichen wollen. Der Tunnel war 1,5 km lang und in ihm war Section Control (Österreich eine Art Blitzer die die Geschwindigkeit nicht an einem bestimmten Punkt, sondern über eine Strecke misst). Ich war absolut machtlos und ich wechselte zwischen extremen Schwitzen, meine Freundin anschreien, dass sie schneller fahren soll (was nicht ging) und dem Drang gleich aus dem fahrenden Auto zu springen. Und anscheinend hat dieser Tag etwas bei mir hinterlassen.