SpeedySb2017

SpeedySb2017

293
2
84
Hab zwar gesehen das es schon Beiträge gibt die sind aber sehr alt

Hat jemand von euch solch ein brennen ?

Bei mir sind es überwiegend

Linkes Ohr
Linke Schulter und Arm
Rücken
Brustkorb

Eine gute Freundin sagte es kommt daher das ich mich kaum noch bewege und total verspannt bin von oben bis unten

Kann das gar nicht glauben

01.06.2018 20:05 • 01.06.2018 #1


4 Antworten ↓


sperling


Zitat von SpeedySb2017:
Hab zwar gesehen das es schon Beiträge gibt die sind aber sehr alt

Hat jemand von euch solch ein brennen ?

Bei mir sind es überwiegend

Linkes Ohr
Linke Schulter und Arm
Rücken
Brustkorb

Eine gute Freundin sagte es kommt daher das ich mich kaum noch bewege und total verspannt bin von oben bis unten

Kann das gar nicht glauben


Hallo,
ja, kenne ich auch. Liegt bei mir komplett an Verspannungen.
Die linke Körperhälfte ist bei mir chronisch verspannt, weil ich eine Herzphobie habe, und ich immer den linken Arm anspanne und gegen den Brustkorb drücke. Dazu kommt eine chronisch nach vorne gebeugte Haltung, womit sich der Brustkorb verspannt.
Das ganze zieht vom Handgelenk über Schulter und Hals bis rauf zum linken Ohr.
Strahlt aus in Brustkorb und Rücken.
Ich mache Entspannungsübungen und achte auf meine Haltung - habe das so ganz gut im Griff, und es kommt bei mir nur so nur noch selten vor.

01.06.2018 20:11 • #2


SpeedySb2017

SpeedySb2017


293
2
84
So ne Sch...... kommt also wirklich von verspannungen

01.06.2018 20:13 • #3


sperling


Zitat von SpeedySb2017:
So ne Sch...... kommt also wirklich von verspannungen


Sei froh, gehen das kann man gut was machen

01.06.2018 20:15 • #4


SpeedySb2017

SpeedySb2017


293
2
84
Ich hab das jetzt seit 5 Monaten trau mich garnicht mehr irgendwas zu tun weil ich Angst habe das brennen ist eine schwere krankheit

01.06.2018 20:16 • #5



Dr. Christina Wiesemann