Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Seit knapp 3 wochen Habe ich so ein druckgefühl im hals, Mal weniger schlimm mal mehr schlimm gewesen, vor einer woche hatte ich schmerzen beim schlucken was mich zum arzt...
1029
2
Hallo! Hab zur Zeit wieder einige Probleme... Mittwoch bekam ich von meinem Zahnarzt Antibiotika verschrieben, da ich eine Entzündung unter einem Zahn mit WSR habe. Die Schmerzen...
10127
13
Moin Leute wollte nochmal hier reinschreiben. Erstmal zu mir Lunge und Herz durchgecheckt. Ich hatte das schon mal so ähnlich hier rein geschrieben. Ich habe seit Jahren...
1767
5
Hallo, ich frage mich in letzter Zeit immer mal ob ich so alleine damit stehe. Mit dem Gefühl keine Luft zu bekommen. Fast jeden Tag das Gefühl zu haben keine Luft zu bekommen...
1740
15
Hallo zusammen! ist es bei angststörung oder panikattacken so, dass man über Stunden und Tage hinweg ein ekelhaften Druck in der oberen Brust verspüren kann? Und so ein...
1740
5
Hallo! Ich versuche es nochmal, vielleicht erreicht mein Thema ja dieses Mal jemanden. Vielleicht auch jemanden, dem es ähnlich geht/ging. Ich habe seit Sonntag mit...
1162
5
Ich werd noch irre. am 13.6 war ich beim HNO weil ich schon wochenlang Druck im linken Ohr habe. Er findet aber nix Ultraschall nur etwas größere Lymphknoten. Nase geguckt und...
3550
9
Hallo Ihr Lieben, Ich muss wahrscheinlich ein bisschen weiter ausholen, hoffe Ihr verzeiht es mir Ich hatte eine schlechte Kindheit mit Misshandlung und Vergewaltigung, sodass...
1331
2
Ich habe meistens die PA nur in der Nacht aber gestresst oder Panik habe ich am Tag durch, und male mir dann aus "oh nein ich bekomme sicher eine PA wenn ich ins kino gehe...
1256
2
Vor einigen Nächten bin ich entspannt eingeschlafen und schrecke kurze Zeit danach auf mit dem Gefühl mich nicht bewegen zu können. Bekam sofort ein Panikgefühl, bin aus dem...
3541
49
Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, das ich die richtigen Worte dazu finde, um mich ein klein wenig zu verstehen. Ich versuche es so detailliert wie es...
3878
20
Hallo ihr lieben Ich bin 16 Jahre alt und habe seit längerer Zeit ein ziemlich großes Problem. Immer, wenn ich zur Ruhe komme, habe ich das Gefühl, nicht genug Luft zu...
1630
2
Hey, ist hier ausser mir noch wer der nicht schlafen kann? Liege seit zwei Uhr wach. Bin aufgewacht und hatte direkt Panik .... auf einmal schiesst es in mir hoch und ich merke...
1271
7
Hallo, ich habe seit ich klein bin das Problem, dass ich Nachts aufwache und völlig orientierungslos bin. Meistens komme ich zu Bewusstsein und stehe in meinem Zimmer oder sitze...
734
3
Hallo zusammen, Ich lebe in einer Dachgeschoss Wohnung. Gestern war es 29 grad im Schlafzimmer. Ich war extrem müde und bin unter der Decke eingeschlafen und dann zwei Stunden...
1048
4
Hallo ihr! Meine Angst ist gerade sehr aktuell und akut. Ich muss heute abend mit meinem Theaterkurs ins Theater und das Stück ist erst ziemlich spät aus, erst gegen 22 Uhr....
1035
5
Ich bin gestern Abend in die Notaufnahme gefahren, weil ich seit Dienstag richtig heftigen Schwindel verspüre. Zusätzlich habe ich seit Wochen immer Erhöhte Temperatur und...
9893
9
Hallo, zunächst einmal: Danke, dass es dieses Forum gibt! Es gibt mir viel Kraft, hier reinschauen zu können, wenn ich mir große Sorgen mache. Ihr seid wirklich toll. Und...
3804
35
Ich könnte verrückt werden. Mein Rheuma ist soweit unter Kontrolle. Ich muss halt noch einiges an Medis nehmen. Seit ein paar Wochen habe ich aber Höllen...
3052
14
Nicht aufgewacht durch Luftnot oder Atemaussetzer, zumindest diesmal nichts davon gemerkt. Und auch keine Panikattacke (zuerst).. Aber ganz komisch schreckliche Gefühl in der...
2188
2
Es ist die Hölle. Der fünfte Tag mit Escitalopram 5 mg und gestern Abend bekam ich Kopfschmerzen. Ich bin um halb zehn ins Bett und um kurz vor Mitternacht wieder mit...
1502
12
Hallo, Ich habe seit ungefähr 3 Wochen richtig Panik beim einschlafen, sobald es darum geht zu schlafen fängt mein Herz plötzlich laut an zu schlagen und richtig heftig. Ich...
661
7
Hey ich bin Nicky Hab mich gerade angemeldet und hoffe man kann mal reden Reden hilft bei Panik und viele die es nicht kennen verstehen es nicht Muss bald zur Arbeit und komme...
708
8
Hallo an alle, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem einen Schleim im Hals manchmal hat er auch eine andere Farbe wisst ihr Vl was das sein könnte...
25207
41
Seit heute morgen hab ich mal wieder zu flüssigen Stuhlgang und ich habe das Gefühl als wenn meine Schilddrüse krämpft.Jemand mit Schilddrüsenprobleme hier, der ähnliche...
1698
2
Hallo an euch Lieben. Ich brauch ganz dringend momentan eure Aufmerksamkeit und hoffe das der eine oder andere von euch eventuell mir helfen kann!? Ich hatte vor einem Monat...
9660
22
Hallo meine Lieben, nachdem ich die letzten Monate eine Ärztetour hinter mir habe (Wochenlang Kopfschmerzen), dachte ich endlich wäre Ruhe. Nun habe ich vor 2 Monaten einen...
7934
21
Hallo liebes Forum. Ich wende mich nun mal an dieses Forum hier, in der Hoffnung auf eine Erklärung und Beruhigung. Bin 30 jahren alt und leide seit ca. 1,5 bis 2 jahren an...
6030
10
Ich habe eine generalisierte Angststörung. Angefangen mit ein- und letztmaligem Herzrasen vor 4 Jahren. War bei einer Psychologin. Sie meinte, man könne mir nicht helfen, da...
3023
4
Hallo ihr lieben, lange war ich nicht mehr hier. Lange ging es mir gut. Aber ich habe seit vier Tagen eine spastische Bronchitis. Es ist gar nicht so schlimm, huste schon ab....
1447
16
hallo Mit-Schlaflose, Seit einigen Tagen habe ich fast dauerhaft einen grausigen Geschmack im Hals und Mund, bitter würde ich nicht sagen, eher muffig+abgestanden aber sehr...
14995
5
Hallo zusammen. Mir ist das etwas unangenehm ich hatte gegen 21 Uhr gestern ein paar Gummibärchen gegessen und dabei eins nicht richtig gekaut, es ging nicht runter und da hab...
7162
10
Hallo Zusammen, Mir geht es mit meinem Körperlichen Beschwerden derzeit wieder sehr schlecht. Trotz vielen Untersuchungen der Lunge/Bronchien, Allergie-Tests usw. was dazu...
3825
4
Guten Abend, ich schreibe euch wieder, da ich verunsichert bin, und verängstigt natürlich auch. Bin weiblich, 28 Jahre alt. Hatte letztens schon geschrieben wegen meiner...
2403
2
Hi hab grad furchbar Panik, weiss nich warum. Bekomme kaum Luft,zittere und meine Gefühle laufen amok, Angst, wut, hass und so weiter. Fühle mich als würd neben mir stehen....
1141
7
... Ich hatte sonst nie Probleme mit meinem Magne, doch seit 2 Jahren leide ich unter Magenschleimhautentzündung... Kann kaum mehr was essen, ohne das mein Bauch sich aufbläht...
2902
4
In der Nacht da träume ich, von Dunkelheit und Schatten, Vergangenheit hörst du mich schleichst umher wie Ratten. Die Augen weit offen sinnlos geworden ist die Nacht Der Tag...
2397
11
Hallo Ihr Lieben mein Partner ist extrem eifersüchtig ..und mich macht diese Eifersucht total wütend ....traurig ... und hilflos .. es ist nicht so das er mir dinge verbietet .....
2277
12
Hallo! Heute geht es mir gar nicht gut... gestern war ich noch so glücklich, weil ich noch so nen tollen Tag erleben durfte und heute Nacht fängt meine Katze mit Magen Darm an!...
1296
2
Hallo kennt das jemand ich habe schon länger ein sehr häufiges Druckgefühl in den Ohren mal mehr mal weniger immer je nachdem wie sehr ich darauf achte und eingehe .Habe mich...
5302
9