Pfeil rechts
5

Paul9445
Moin Leute wollte nochmal hier reinschreiben. Erstmal zu mir Lunge und Herz durchgecheckt. Ich hatte das schon mal so ähnlich hier rein geschrieben. Ich habe seit Jahren linksseitig ein druckgefühl als wenn jemand die aterie abschnürrt. Und wenn der Druck manchmal zu doll ist entlädt es sich manchmal mit einer extrasystole. Es ist kein globusgefühl. Ich weiß einfach nicht mehr weiter hat jemand erfahrung damit oder Tipps was es sein könnte?

31.07.2020 10:56 • 31.07.2020 #1


5 Antworten ↓


Wenn es doch schon durchgecheckt wurde dann musst du dir keine Gedanken machen,du stehst unter hoher
Anspannung indem du immer wieder auf deine Symptome achtest.
Du hängst in einer Spirale fest.....ich sage es kommt von der Psyche, deswegen lenke dich ab!
Fahre eine Runde mit dem Rad oder sonstiges! Liebe Grüße

31.07.2020 11:04 • x 3 #2



Druckgefühl linksseitig im Hals + Extrasystolen

x 3


Änäynis
Vielleicht hast du Probleme mit der Schilddrüse, oder auch eine aterienverkalkung wobei ich das eher weniger glaube da du recht sportlich aussiehst. Würd das mal beim hausarzt ansprechen, der kann das dann per ultraschall am besten beurteilen.

31.07.2020 11:04 • #3


Paul9445
Ja aber egal wie ich mich a lenke das mit dem druckgefühl linksseitig im Hals ist immer da deswegen ja die frage ob es jemand kennt oder weiß was es sein könnte.... Arterien sind mit Ultraschall untersucht worden alles ok... Es macht mich verrückt da keiner mir sagen kann was es sein kann

31.07.2020 17:28 • x 1 #4


Hiny
Ich habe das auch ein andauerndes Druckgefühl im Hals. Niemand kann mir wirklich sagen was es ist und es ist kein Globusgefühl es ist eher so als würde jemand etwas abschnürren es nervt so mega. Ich frag mich auch immer woher das kommt:( Herz? Bauch? Zwerchfell? Verspannte Halsmuskeln? (Gibt es sowas? Ich habe so gar kein Plan was mit dem Halz zusammenhängen kann ob da der Magen oder Zwerchfell eine Rolle spielen könnte. Ich wird sooo gerne eine Antwort haben es ist einfach immer irgendwie da mal schlimmer mal weniger schlimm und dabei meine ich nicht Herzstolpern.

31.07.2020 20:55 • x 1 #5


Paul9445
Ja genau so geht es mir auch....dann sind wir ja schon zu zweit aber eine Lösung wäre auch top

31.07.2020 21:34 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann