Pfeil rechts

D
Hi
hab grad furchbar Panik, weiss nich warum. Bekomme kaum Luft,zittere und meine Gefühle laufen amok, Angst, wut, hass und so weiter. Fühle mich als würd neben mir stehen. Bin wie kopflos.
Was mach ich nur?

08.11.2008 14:50 • 08.11.2008 #1


7 Antworten ↓


M
Liebe Dragona,

versuche dich schnell auf etwas Positives zu konzentrieren....mach Musik oder TV an. Versuche dich daran zu erinnern , daß du gesund bist...es wird dir nichts passieren. Fenster auf...tief Luft holen...telefonieren. Das sind all die Dinge die ich in so einem schlimmen Moment tue.

Es drückt dich
Claudia

08.11.2008 14:59 • #2


A


Gerade Panik, gefühlswirrwarr,zugeschürter Hals.hilfe

x 3


D
Hab Balkontür auf und Musik an hilft nich, bin wie gelähmt.

08.11.2008 15:04 • #3


S
Iss ein bonbon hilft bei mir immer und rufe eine Freundin an.
LG Sandra

08.11.2008 15:15 • #4


H
Geht´s denn jetzt wieder?

08.11.2008 15:34 • #5


S
Hallo!
Lass dir kaltes Wasser über díe Hände laufen. Atme ein und zähle bis 3 und beim ausatmen bis 6. Mach dreimal. Frische Luft hast schon. Singe einfach drauf los.
TV, massiere dir selber die Finger.



lg Sonja

08.11.2008 15:35 • #6


K
Ich hoff es geht gleich weg! Kaltes wasser find ich auch immer gut.
Kannst Du Jacobson oder autogenes Training? Wenn man es richtig beherrscht kann es in solch Situationen gut helfen!
Bist Du in der Lage körperlich was zu tun? das hilft gegen die Wut und den Hass, und wenn es Staubsaugen ist und das Ding immer gegen die Ecke knallen?
Oder einen schönen Tee machen?

08.11.2008 16:37 • #7


D
Es geht wieder danke für eure tips, hab dann noch etwas geschlafen. Die letzte Woche war anstrengend, dass hat sich glaub ich entladen.
Tschuldigung , wenn ich gejammert hab.

08.11.2008 19:17 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky