Pfeil rechts
2

Chelley
Seit heute morgen hab ich mal wieder zu flüssigen Stuhlgang und ich habe das Gefühl als wenn meine Schilddrüse krämpft.Jemand mit Schilddrüsenprobleme hier, der ähnliche Symptome hat?.Durch die plötzlich auftretenden Krämpfe auf Schilddrüsenhöhe, bekomm ich eine Attacke und hab das Gefühl keine Luft zu bekommen.Schilddrüse war letzte Jahr laut Arzt ok

15.05.2018 22:22 • 16.05.2018 #1


2 Antworten ↓


squashplayer
Die Schilddrüse kann sich nicht verkrampfen, ich tippe eher auf die Speiseröhre. Ist das so ein Kloßgefühl im Hals? Ist ein typisches Angstsymptome, aber völlig ungefährhlich!

VG

15.05.2018 23:17 • x 1 #2


Die SD kann wehtun, krampfen aber nicht. Ich habe solche Halskrämpfe immer, wenn ich mich verrenkt oder verspannt habe, z. B. beim Bauchmuskeltraining.

16.05.2018 06:45 • x 1 #3




Dr. Matthias Nagel